Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser160
Richtig, ratz fatz mit der Säge ran und ab mit dem Teil. Bringt immerhin 356 Gramm Gewichtseinsparung. Da zieht die Kiste doch gleich viel besser.
By ArchivUser144
Hast du das Teil auf die Waage gelegt!?! :D

Ich find, dass das Vorderrad ohne den Kotflügel irgendwie verloren aussieht!

Ich hab den ja regelmäßig beim putzen demontiert, aber irgendwie sieht es lächerlich aus, da das Vorderrad dann extrem schmal wirkt.

...meine Meinung!
By ArchivUser139
...also ich find das untere Schutzblech extrem okay...

...ich bin eher dafür den Schnabel zu modifizieren.....

...werd ich mich im winter bei meiner wohl mal dran setzen...

...schöne neue Maske drauf und nen netten SuMo Schnabel dran....

...meiner ist eh zerkratzt...von daher muss eh nen neuer dran...

...schaut bestimmt ganz lecker aus....

...mal schauen..wenns soweit gekommen ist setz ich mal ein paar Pic´s ins Forum...

...aber wie gesagt:laßt mir Zeit bis zur "Schlecht-Wetter-Zeit"...
By ArchivUser160
Na ja, auf die Waage gelegt hab ich den Kotflügel nicht, aber zusammen mit dem Eisenhalter für die Tachowelle bringts schon ein paar Gramm. Da ein paar Gramm und da ein paar Gramm und schon ist die Kiste 10 Kilo leichter. Mir gefällts jedenfalls so. Die einen liebens halt, die anderen hassens. Bin ja froh, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wärs ja langweilig.

Grüße an alle, soll ja, zumindest im Süden, ein super sonniges Wochenende werden.
By ArchivUser160
Ach ja, an Mauspadkiller,

ne leistungsgesteigerte Maschine mit Sumo-Kotflügel und anderer Frontmaske bin ich mal Probe gefahren. Die Optik war ok. Der Kotflügel hat allerdings während der Fahrt ganz
schön geflattert. Je nach verwendetem Kotflügel müsste man da wahrscheionlich ne Alu-Versteifung mit verbauen.
By ArchivUser24
naja, regen machen den gabeln nicht so viel aus... aber dafür wenn der dreck bzw mucken und alles reinhauen.. dann könnte es etwas undicht werden :D
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei