Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Pjod - Fährt FMX
Also hier im Thread steht eigentlich alles, was relevant ist.
Ich wundere mich bloß gerade, dass hier nicht steht, dass mein Zietech rostet wie blöde. ?(

Der soll zwar/ist gepulvert, aber als ich das Nummernschild mal ab hatte, blätterte die ganze Schose ab. Das ist mir für 50 Euro ein bisschen zu schlecht. Schau dir doch mal den Halter von motoFMX an, der ist hier oben im Thread mit verlinkt und er hat beschrieben was ihm daran gefällt und was nicht.

Du kannst gern den Zietech benutzen, aber bedingungslos empfehlen würde ich - persönlich - ihn nicht (mehr).
By Gast
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=84638#post84638]Also hier im Thread steht eigentlich alles, was relevant ist.
Ich wundere mich bloß gerade, dass hier nicht steht, dass mein Zietech rostet wie blöde. ?(

Der soll zwar/ist gepulvert, aber als ich das Nummernschild mal ab hatte, blätterte die ganze Schose ab. Das ist mir für 50 Euro ein bisschen zu schlecht. Schau dir doch mal den Halter von motoFMX an, der ist hier oben im Thread mit verlinkt und er hat beschrieben was ihm daran gefällt und was nicht.

Du kannst gern den Zietech benutzen, aber bedingungslos empfehlen würde ich - persönlich - ihn nicht (mehr).[/quote]

Na gut das rosten kann ich nicht bestätigen, aber ich bin ja auch reiner, Schönwetterfahrer' und ,Garagenparker'. 8|
By Pjod - Fährt FMX
Da wird der Unterschied liegen! :D
By ArchivUser1233
Was empfiehlt sich denn jetzt für ein KZH für unter 50€? Scheint ja alles nicht das Wahre zu sein.
By Gast
[quote='Klaatsch',index.php?page=Thread&postID=84702#post84702]Was empfiehlt sich denn jetzt für ein KZH für unter 50€? Scheint ja alles nicht das Wahre zu sein.[/quote]Ich habe heute meinen Zietech Kennzeichenhalter angebaut. Sofort gepasst hat er natürlich auch nicht. Die oberen Löcher sind zu klein gebohrt, also größer gebohrt
und angebaut. Den Spalt zwischen Rücklicht und unterer Verkleidung habe ich mit Vorlegeband zu geklebt. (aus dem Fenster und Türenbau).Quellband geht auch.
An Zietech hab ich eine E-Mail geschrieben zur Stellungnahme der zu kleinen oberen Löcher des Halters. Durch das Aufbohren ist ja die Pulverbeschichtung an den Löchern auch dahin. Warte mal auf Antwort.

Nachtrag: Ich habe eine Antwort erhalten , das Problem geprüft wird. Ich habe ein Vorschlag zur Güte gemacht, eine Aufwandsentschädigung zu erhalten.
Antwort: Wie können wir denn helfen. Darauf ich, Ich brauche noch eine Kennzeichenbeleuchtung. Antwort: In den nächsten Tagen habe ich was im
Briefkasten. Ich habe eine SHIN YO Led Kennzeichenbeleuchtung erhalten und bin erstmal zufrieden :D
Zuletzt geändert von Gast am 29.02.2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
By Pjod - Fährt FMX
Das Problem war schon bekannt, da war ich noch nicht mal hier im Forum angemeldet. Laut Mauspadkiller wurde Zietech das damals schon mitgeteilt, geändert hat sich aber bis heute nichts.
Ich schätze die haben einfach eine Menge x von den Haltern am Lager und das wars. Erwarte also nicht zu viel. Man könnte ja auch kleinere Schrauben nehmen.
By ArchivUser139
...so isses!!...

...hab 2007 schon diese Problematik an Zietech gesendet aber scheint wohl nicht in deren Interesse zu liegen da Abhilfe zu schaffen!... :-(
By ArchivUser73
[quote='FMX Fan',index.php?page=Thread&postID=83788#post83788]Hi Speedy,

fotos kommen, welche perspektive möchtest du? :)
Ich versuche mal noch eins zu machen, wo die Strebe zu sehen ist...
Ich dachte ich hätte schon Bilder gemacht, aber nein ich finde sie gerade nichtmehr. :(
So ein Mist...

Grüße Chris

mal wieder hochschubs

[/quote]
By Gast
Also ich finde, dass der Zietech KZ halter zu teuer ist. Wenn man bedenkt das es ja nur nen Winkel mi einem Halter ist und dann ist das KZ auch noch zu steil...
Ich musste auch die Löcher größer machen, ich hab se aber den aber noch lackiert damit es da nicht anfangen kann zu rosten. Außerdem hab ich mein KZ auch mit doppelseitigen Klebeband angeklebt, damit das KZ nicht am Halter reibt und die Pulverbeschichtung abrubbelt.
So viel gedanken sollte man sich eigentlich nicht machen für 50€ aber es ist leider so.

Mein Freund hat einen KZ Halter an seiner Dorsoduro, der hat auch nur 50€ gekostet, da kann man den Winkel so einstellen wie man es möchte . Sieht auch besser verarbeitet aus und alle Löcher passen auch. Achso und ne Beleuchtung ist auch gleich dabei.

Den gibt es aber nicht für die Fmx :(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?