Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser73
#9844
Ich könnt kotzen...Halter paast 1a ABER die dreckks SR is wieder so geschnitten das nix ohne Änderungen geht.Ich brauch also noch zu meinen 2,5cm Hülsen mindesten 1cm dazu um dann das Kennzeichen dran zu bekommen. :cursing: Hab jetzt ne 8cm innensechskant Schraube.Gibts die auch bis 10cm?
By ArchivUser73
#9846
18x20 so neue 50mmHülsen sind verbaut mit 100mm Schrauben...nächste woche müsste das Projekt abgeschlossen werden.Die Wochen kommen wieder viele Termine dazwischen
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#9848
Hehe, hat dich wohl die Wut gepackt, dass du es noch bis in die Dunkelheit hinein erledigt hast? :D

Na sieht doch so nicht schlecht aus. Bin gespannt was er taugt.
By ArchivUser73
#9849
Ja irgendwann muss man ein Projekt mal abschliessen und Männertag steht vor der Tür.Da will ich endlich mal ne Runde drehn nach den ganzen Wochen verzicht.
By ArchivUser73
#9851
jetzt weiss ich auch für was das teil war




Universal refracting

[align=right]€ 16,04[/align]
Bild








Bild



Bild

Bild
art. R-0663 (Complete) Bild
Bild







fürn reflektor :S war halt keine anleitung dabei und hab alles hin und her gedreht
By ArchivUser396
#9852
werde mir jetzt in den nächsten tagen auch einen bestellen,
nur weiß ich noch nicht genau welchen?

ich tendiere zu dem von ebay. der hier auch schon mal gepostet wurde,
nur weiß ich echt nicht ob das ein nummernschild killer ist, oder nicht.
denn das nummernschild wird da ja nur oben festgemacht..... :(

http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Cu ... 20ba0bbbd9

aber erstmal abwarten wie groß, bzw. klein das nummernschild nun wird. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei