Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser111
Hi!

Das ist halt die Frage ob der Halter mit den Kennzeichen passt, ich denke 16€ für Plug & Play wäre meiner Meinung nach okay.
Ansonsten muss man noch den Reflektor ans T-Stück befestigen, das T-Stück an den Halter und da wieder evtl. anpassen.
Wie ich richtig sehe, hast du den Reflektor angeklebt?
Dachte, wenn ich sowieso bestelle, dann hätte ich den Reflektor auch passend von DPM. ;)
Aber da ist halt eben die Frage, ob der Reflektor überhaupt noch zu sehen ist unter dem Kennzeichen.
Der Halter, als auch der Reflektor haben Langlöcher, sodass es passen könnte...

grüße Chris
By ArchivUser73
Das kann ich dir leider nicht beantworten.Reflector is an dem T-Stück angeklebt,das wiederum mit dem halter verschraubt ist.also 1 loch gebohrt und gut wars.
By ArchivUser111
Für das T-Stück mit Reflektor hast du 10€ bezahlt beim Polo? Das ginge ja noch.
Aber ich denke ich werde den Versuch wagen und mir den Reflektro für 16€ mitbestellen.
Es sind ja 2 LÄnglöcher vorhanden, einmal im Halter der Kennzeichens und einmal im Reflektorhalter.
Wenn das immernoch nicht ausreichen sollte, dann werde ich noch 2 Blechstreifen nehmen und des etwas verlängern.
Ich denke mal, dass könnte so funktionieren. :)
Was meint Ihr, evtl. passt es ja sogar?

Grüße Chris
By ArchivUser111
Ist bestellt. :)
In ca. 1,5 Wochen hab ich Urlaub, da werden die Sachen hoffentlich da sein und ich kann es montieren.
Muss mich noch ums Nr.Schild kümmern, was aber das kleinste Problem werden dürfte. ;)

grüße
By ArchivUser111
Hi zusammen,

letzten Freitag kam das Paket bei mir an. :)
Ging also doch relativ fix!

Mal ne Frage zum Halter (an Speedy):

Der Halter besteht aus 2 Teilen, welche mit 3 Schrauben zusammen geschraubt sind.
Hast du diese Schrauben nochmals gelöst und mit Schraubensicherung wieder zusammengeschraubt, oder einfach so gelassen?
Konnte kein Schraubensicherungsmittel erkennen...

grüße chris
By ArchivUser111
Hi zusammen,

ne Frage an die, die den Halter von DPM schon montiert haben.
Ich habe da eine Strebe mit 2 gummipuffern mitgeliefert bekommen.
Ist die iwie um das Heck der FMX zu stablisieren?
Oder für was soll die gut sein?

grüße Chris
By ArchivUser73
Hatte glaub eigene Schraubensicherung nochmal drauf gemacht.Sicher is sicher und was diese komische Strebe zu bedeuten hat mit den 2 Gummipuffern,das weiss ich leider auch nicht.Liegt bei mir auch rum..Hast schon alles fertig?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei