Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser81
Hallo,

hatte mal gerade Zeit und hab folgenden Plan erstellt. Die Grafik ist 1:1 und es sollte alles passen. Habe es halt mit Papierschablonen probiert. Das Kennzeichen ist bei mir 22x20 und steht rundherum 1cm über den Halter über.

Was noch fehlt:

- Bohrungen für Leuchte/Katzenauge/Kennzeichen
- Schraube oder Gewindestange zum Verbinden von U-Stück mit den beiden Seitenteilen mit Muttern
- Bohrungen auf dem U-Stück für Verbindung mit Leuchte und Kennzeichenplatte

Die Idee stammt vom Menzer - hoffe er haut mich nicht für den Klau :D

JPG-Bild auf A3 1:1 drucken

Gruss Micha

PS: Hab die Zeichnung in Corel erstellt - falls die jemand möchte - mail oder pn
Zuletzt geändert von ArchivUser6 am 11.05.2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser118
mal ne doofe materialtechnische frage, gibt es alu oder was ähnliches was von vornherein schwarz ist oder muss man sowas in jedenfall schwarz lackieren?
By ArchivUser118
ich habe ja geschrieben "alu oder was ähnliches" gibt es nen stoff der zum bau eines kz geeignet und schwarz ist?
By ArchivUser73
Kannst bei einem Metallbauer mal nach beschichteten Blechen fragen!Das wird aber bestimmt nicht günstig!
By ArchivUser40
Man könnte doch auch einen dicken Kunststoff oder gleich eine Kohlefaserplatte verwenden oder...

@edvking ich bin nicht böse im gegenteil viele verschiedene ideen verbessern das ganze doch immer weider oder...

ich habe mittlerweile das auch schon wieder verändert bzw. verbessert an meinem KZH.
By ArchivUser40
Der Schlitz war auch bei mir aber nicht so extrem weil ich den Ori Gepäckträger montiert habe und der das ganze ziemlich nach unten drückt trotzdem habe ich ein Kantenband benutzt deshalb ist bei mir nichts zu sehen. (Kantenband,Verkleidungsscheibe,Polo,Louis,etc.)
By ArchivUser118
auf dem bild von fuckingbastard steht ne materialstärke von 4-6mm ist das wirklich von nöten? habe vor mir nen alustück mit 1,5mm zu liegen und das macht mir schon nen recht stabilen eindruch. kann ich das nehmen oder geht das nicht? wie dick ist das material vom zietech teil?

ich habe gehört das man alu nicht lackieren kann, bzw das es sehr schwer sein soll, gibt es ne möglichkeit das trotzdem zu machen?
Zuletzt geändert von ArchivUser43 am 15.05.2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?