Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser81
#2829
Hallo,

da bei kumpels die Aluteile oft ausgerissen sind - nice vibrations - nehm ich 1,5 oder 2 mm edelstahl.

Gruss Micha
By ArchivUser73
#2831
Weiß jetzt nicht wer das war aber er hat es mit Hilfe von Hülsen (die ESD) weiter auseinander bekommen
By ArchivUser241
#2832
funktioniert das??? das kann doch gar nicht gehen oder?? weil dann müsst ich doch auch die Röhren verbiegen?!?!

das wär nicht schlecht wenn mir jemand sagt ob das geht.... möchte nämlich auch nix kaputt machen...
By ArchivUser73
#2833
Die sind Flexibel bis zum Zylinder.Mach mal die ESD los und dann wirst es ja sehen wie weit du sie auseinander bekommst ;)
By ArchivUser241
#2834
na das werd ich dann halt mal nächste woche probieren... diese woche hab ich leider (da matura) nicht so viel zeit für meine Maschine außer in der Früh in die Schule zu fahren :D
By ArchivUser133
#2837
probieren geht über studieren und theorie ist was für die schule sagmein che fimmer...habe bei mir 2,5 pro seite gemacht aber versuch doch anders irgenwie noch den 1nen cm pro seite zu bekommen
By ArchivUser118
#2838
also ich muss mal sagen als grundidee ist der bauplan ganz gut!!!! habe ihn heute mal angebaut, werde morgen hier und da noch was bearbeiten und dann gibt es bilder bei tageslicht, versprochen;) hier aber erstmal wie er jetzt ist:

Bild

Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei