Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser81
#2849
Hallo!

Mal eine Frage eines Allwetter-Allseason-Fahrers:

Wie ist das mit dem Kennzeichenhalter mit dem Spritzschutz von hinten? Ist der jetzt weg oder existiert er noch in Ansätzen ???

Gruss MIcha
By ArchivUser139
#2850
...also meine Jacke wird nur von vorne dreckig!!!... :D

...schei** selbstmörderischen Kerbtiere... :D
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 23.05.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser111
#2851
Also, dass sieht doch schonmal richtig geil aus!
Ja, die schrauben von Honda sind manchmal echt unter aller S**!!
Total die schlechte Qualität und fest, so das die nimmer loszubekommen sind...
By ArchivUser148
#2852
sagt ma wie habt ihr die bleche denn ausgeschnitten ??? ich bin krankenpfleger habe keine ahnung !!! mit einer stichsäge und metall-sägeblatt ?? oder wie ?? ICh habe angst das ich die schrauben kann auch nicht ab bekomme !! ich kann dann nicht mal ebend so ein neues gewinde schneiden !!

mfg mac 8)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#2853
Hier wird nich ma geantwortet ... tz tz tz.

Mein kurzer Gedanke war jetzt nur mal ob man den Ori-Plasteträger nicht auf entsprechend, optisch ansprechende Größe zurechtschneiden könnte?

Zu wackelig?
Kann jetzt nicht dran rütteln, kein Bock die Stockwerke runterzulatschen ...
Aber guck morgen früh mal wenn ich meine neue Kerze mal reinschraub!
By ArchivUser81
#2854
da gab es dann sicherlich kommunikation über pn :D

Ansonsten: Bei Alu sollte eine schere ganz gut gehen, bei edelstahl winkelschleifer mit edelstahlscheibe

Ich wollte mein oriplaste halt nicht zermurksen.

Gruss Micha
By ArchivUser396
#2855
Das Plastik hält ja nur bedingt alles zusammen, da drunter ist ja noch ein richtiger
kleiner Rahmen, der hält dort alles zusammen. Ergo: Plastik kann gekürzt werden. ;)
By ArchivUser1255
#2856
Moin

Hat vielleicht noch jemand den Bauplan in 1:1 ??

Die alten jpegs kann man leider nicht mehr aufmachen ;(

Und ich währe interessiert mir so einen nach zu bauen, jedoch mit einer Feder modifiziert fürs Kennzeichen 8)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei