Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#13481
so habe nochmal eine frage an euch
1 wie viele schrauben muß ich lössen bei den ori kzh?????
2 wie viele schrauen muß ich mit dem zietech kzh ran machen ????????
3 wie mache ich das mit der led leuchte das die fest gemacht wird oder wie die da ran kommt
4 gibt és dazu eine anleitung
5 wie mache ich das mit de kabeln von ori kzh und die beleuchtung von dem led kabeln einfach abziehen´und wieder mit der gleichen farbe ran stecken ich habe da noch keinen plan von ??????????????
bitte helft mir ich bekomme den morgen und will in am samstag bei einen kumpel montiren
bitte helft mir lg euer monti
#13484
Zitat:
MONTESA schrieb am 18.07.2007 22:45
so habe nochmal eine frage an euch
1 wie viele schrauben muß ich lössen bei den ori kzh?????
2 wie viele schrauen muß ich mit dem zietech kzh ran machen ????????
3 wie mache ich das mit der led leuchte das die fest gemacht wird oder wie die da ran kommt
4 gibt és dazu eine anleitung
5 wie mache ich das mit de kabeln von ori kzh und die beleuchtung von dem led kabeln einfach abziehen´und wieder mit der gleichen farbe ran stecken ich habe da noch keinen plan von ??????????????
bitte helft mir ich bekomme den morgen und will in am samstag bei einen kumpel montiren
bitte helft mir lg euer monti


kann einer bitte meine frage beantworten ich bekomme erst meinen morgen ok und samstag montire ich in ich habe noch nie einen gehabt
#13487
@ der Spanier
Ein sehr passendes Wortspiel :D
@Monti
Ich glaub dass all deine Fragen hier im Forum schon beantwortet wurden.
Du klagst über LANGEWEILE........dann lies mal bitte alles durch....so geht die Zeit um, und Nerven werden geschont.
Ich hab dir geantwortet, dass es unkompliziert ist, und hab dich auf eventuelle Schwierigkeiten aufmerksam gemacht......wenn du dich überfordert fühlst, geh zum HH.
#13489
Hab den Ori-Stecker (vom ori-KZH abtrennen....Monti nicht abbeissen,sondern Zange benutzen :D ) an's Kabel der Led angelötet, und dann das Ori-Gegenstück weiter benutzt.

Du triffst dich doch öfters mit den anderen Berliner......frag doch die Niki mal.
Aber so wie ich dich kenne, hast du das schon längst gemacht......aber du musst ja alles nochmals bestätigt kriegen...nicht wahr? Du alte NERVENSÄGE :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 19.07.2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
#13490
aha kann man auch die japanstecker nehmen die an den blinkern dranne sind nehmen die goldenen ich kaufe mir dann neue und mache von der led leúche das kabel ein ran von dem fmx kabel ein ran verbinde ich und dann kommt da noch ein gummi rüber damit kein wasser ran kommt und dann kann man jeder zeit wieder das ganze trennen das kann man dooch auch machen oder luxi
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 34

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei