Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#13501
Zitat:
MONTESA schrieb am 22.07.2007 13:11
so habe gestern mein kzh montirt sied echt geil aus und meine esd sind nochmal lauter geworden ich glaube mal weil die abgase an das kz knallen ist mir aber egal
meine frage das mit der ritze stört mich nicht aber das ganz unten links und rechts da wo die elektriek ist die kabel und so wie kann ich das am besten zu machen oder passiert da nichts
ich möchte gerne eure meinungen und vorschläge hören
danke im vorraus
lg euer monti
hier nochmal ein bild ist nicht meins kann man aber gut erkennen was ich mit den lochern meine
Bild

JA STIMMT IS MEIN BILD -.-

Was war jetzt deine Frage? Nixs gegen dich aber an deiner Grammatik musste noch Pfeilen... Irgendwas mit kabeln hab ich jetzt aus der Frage raus gelesen... Aber die genaue Frage...pppuuhhh... Soviel zeit zum Rätseln hab ich dann doch nich
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 22.07.2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
#13504
kann man auch den ori kzh das plaste teil wieder drann montiren dann schneidet man das einfach sich zu recht und dann den zietech kzh wieder dranne machen es närft mich nämlich wegen den 2 löchern links und rechts ich habe angst wenn da mal sprietzwasser ran komm das da was putt geht
deshalb will ich das ori plaste teil wieder ran montiren und dann zurecht schneiden und dann die halterung und den ziettech kzh wieder dranne machen was meint ihr kann man das machen oder geht das nicht und passt da die led leuche den da noch rann
was meint ihr bitte helft mir weiter
lg monti
#13505
Alle fahren mit den Löcher so rum, ich hab noch von keinerlei Probleme gelesen oder gehört.
Wenn's dir aber keine Ruhe läßt (du alte Nervensäge :D ) schließ die Löcher doch von innen.
Das mit dem Plastik zurechtschneiden würd ich nicht machen, da braucht man ein gutes Händchen dafür, damit das sauber wird.

Übrigens Monti, paar Bilder von deiner FMX würd ich schon gern sehen.

PS: Was ist ne Leuche ?( ....ist das ne Art Seuche :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 22.07.2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
#13506
mmm nicht so Leicht diese Aufgabe wieder zu Lösen !
Ich an deiner stelle würde gar nicht mehr mit der FMX fahren !
Weil im normalen Fahrbetrieb kann auch was Kaputt gehen .
Lass doch dein FMX bei Regen einfach in der Garage stehen
dann kann auch kein Spritzwasser ran kommen .
Oder noch besser Verkauf deine FMX und Verlass das Forum :D


Mfg Sven650 8)
#13507
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 22.07.2007 17:14
Alle fahren mit den Löcher so rum, ich hab noch von keinerlei Probleme gelesen oder gehört.
Wenn's dir aber keine Ruhe läßt (du alte Nervensäge :D ) schließ die Löcher doch von innen.
Das mit dem Plastik zurechtschneiden würd ich nicht machen, da braucht man ein gutes Händchen dafür, damit das sauber wird.

Übrigens Monti, paar Bilder von deiner FMX würd ich schon gern sehen.

PS: Was ist ne Leuche ?( ....ist das ne Art Seuche :D

mache ich diese woche ok ;)
#13508
Zitat:
ArchivUser95 schrieb am 22.07.2007 17:18
mmm nicht so Leicht diese Aufgabe wieder zu Lösen !
Ich an deiner stelle würde gar nicht mehr mit der FMX fahren !
Weil im normalen Fahrbetrieb kann auch was Kaputt gehen .
Lass doch dein FMX bei Regen einfach in der Garage stehen
dann kann auch kein Spritzwasser ran kommen .
Oder noch besser Verkauf deine FMX und Verlass das Forum :D


Mfg Sven650 8)


mmh... ne Garage hat er ja nicht also bleibt nur noch der verkauf! :D

also wer braucht ne FMX in schwarz mit Arrow Titan, ABP Krümmer und nen Ölkühler?? bitte bei Monti melden [IMG]happy.gif" border="0]

P.S. War ´n scherz Monti
#13510
habe mal eine frage an die arrow fahrer mit dem geile zietech kzh
wie ist den das bei euch meine sind ein bischen lauter geworden weil die abgase knallen gegen das nummernschild oder teuscht das nur habe echt den eindruck das die lauter sind
ich will mal eure erfahrungen hören
lg monti :P
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 34
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei