Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
So für meinen lieben Luxi mache ich ja morgen oder sonntag bilder von meiner schicken fmx mit neuen kzh rein damit der luxi mal sehen kann wie das aus schaut also ich bin voll begeistert und ich kann das teil nur weiter empfellen :D
morgen mache ich noch am heck mit silikondichtungsmasse an der rückleuchte damit da kein wasser an die kabel sprietzen kann und dann mache ich die bilder ;)

nur für mein luxi ;)
Also Monti, MEINE MEINUNG ist das es voll Kacke aussieht, dass das KZ die Tüten halb verdeckt!!! Versuch doch mal ein kleineres KZ zu bekommen....oder lass dir sonstwas einfallen!!! Ich weiss zwar das sie jetzt noch mehr bollert(vor´s KZ...), aber ICH würde so nicht rumfahren. Gefällt dir das wirklich??? ?( Nicht sauer sein Monti, ist nur meine Meinung!!
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 29.07.2007 22:59
Also Monti, MEINE MEINUNG ist das es voll Kacke aussieht, dass das KZ die Tüten halb verdeckt!!! Versuch doch mal ein kleineres KZ zu bekommen....oder lass dir sonstwas einfallen!!! Ich weiss zwar das sie jetzt noch mehr bollert(vor´s KZ...), aber ICH würde so nicht rumfahren. Gefällt dir das wirklich??? ?( Nicht sauer sein Monti, ist nur meine Meinung!!

ja es gefällt mir wirklich
ist ja auch eine geschmackssache nicht war ;)
das ist schon das kleinste nummernschild das es für berlin gibt
und ich finde es sied nicht scheiße aus es sied mega geilo aus :D :D
OK Monti. Wenn´s dir gefällt ist es gut !!! Ich bin da vielleicht ein wenig pingelig mit meiner.....wo ich die SR drangeschraubt habe und das KZ nicht passte.....ich musste es erstmal für ne Probefahrt unter die SR setzen....da hab ich mich kaum auffe Strasse getraut!! Sah furchtbar aus.....und Wolfi hat´s auch noch auf seiner Heimseite...... :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 34
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?