Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 04.08.2007 23:19
Übrigens an meinem Zietech blättert der Lack ab und er fängt an zu rosten, muss das wohl mal wieder selber in die hand nehmen!

das kommt davon das du einen winter lang gefahren bist
also ich fahre von märz bis november und da schneit es noch nicht und liegt noch kein salz
also nicht im winter fahren dann rostet der nicht :D :D
Komisch das mit dem Rost X(
Zietech schreibt:
Der Kennzeichenhalter wurde vor der Pulverbeschichtung verzinkt, um jegliches Rosten oder Ermüden des Materials zu verhindern.

- hochwertige Verarbeitung

- vollverzinkt und schwarz pulverbeschichtet

@Sway
Da wo der Rost anfängt, gib's da Beschädigungsspuren(zB Steinschlag)?
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 04.08.2007 23:24
Ich weiß ja gar net was ihr alle habt..........ich fahr immernoch mit dem Originalen KZH rum, wenn auch modifiziert ! Der guckt net mal schlecht aus, hab wei einige andere hier den Reflektor noch oben versetzt und den KZH direkt unter dem Nummernschild abgesägt.

Sieht in Verbindung mit dem kleinen Nummernschild ganz gut aus, und man hat keine Probleme mit Spaltmaßen und schlechten Passgenauigkeiten ;)

Hallo,

hab´ das genauso gehalten. Der Kunststoff lässt sich easy mit einer Bügelsäge (Metallsägeblatt) bearbeiten und über dem Rücklicht ist eine Nische - guter Platz für einen Reflektor.
In Verbindung mit einem 20er Nummernschild sieht das gut aus...

Viele Grüße von Josef
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 05.08.2007 13:46

@Sway
Da wo der Rost anfängt, gib's da Beschädigungsspuren(zB Steinschlag)?

nö der lack blättert an der seite ab, nich auf den flächen und ich kann ir nicht vorstellen das da ein stein hinkommt
Schöner Sch... bei dem Preis.......da würde ich den Markus mal anmailen und ein Umtausch erwähnen........Garantie???
Du bist der erste der das Problem hier erwähnt......vielleicht ein Produktionsfehler ?(
War eben noch in der Garage....sieht bei meiner aus wie am ersten Tag.
Wie lang hast'e das Ding schon dran?
Gruss Luxi
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 06.08.2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
das kommt doch nur wegen dem winter und dem salz sohnst würde der doch nicht rosten
glaube ich ich habe auch noch kein rost weil ich nicht im winter fahre der sway ist ein winter gefahren und ein bischen rost ist da schon an der fmx leider kommt aber nur winter und salz
eine ganz einfache erklärung
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 34
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]