Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
...mein KZH rostet auch an einer Stelle (ganz unten an der Spitze)...

...hatte die 3. Schraube anfänglich nicht dran...

...somit hat das Kennzeichen immer schön dagegengescheppert und den Lack abgeschruppt...

...naja was solls...

...Rost entfernt ---> neu gelackt ---> fertig isses!!!...
alsooooo wollt nur mal mitteilen das ich jetzt mein 3. Kennzeichen mitlerweile dranne habe...Fahr immer on DB´s inne Arrwos und das zerfetzt mit immer nach einigen KM dann das Kennzeichen! Hab jetzt unters Kennzeichen noch ne Verstärkung geschruabt hoffe es bleibt bisschen heile... -.-

Schöne Grüße an Monti wenn seins Zerreist xDDDDD Musste dann wohl deine <span style="font-size:20pt;]ARROW TITAN ", extra groß geschrieben damit jeder sieht -> ER HAT TITAN <-, denn verkaufen... =( :D
Dann haste evtl. das "große" Schild dran, mit meinen kleinen hab ich keine Probleme mit den Abgasen. Ich hab sogar nur zwei Schrauben drin, dachte mir das vibrierts irgendwann ab, war mir aber egal :D Aber nun fahr ich seit 15000 km so rum und das Ding hat net mal Risse ;)
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 06.08.2007 19:41
Schöner Sch... bei dem Preis.......da würde ich den Markus mal anmailen und ein Umtausch erwähnen........Garantie???
Du bist der erste der das Problem hier erwähnt......vielleicht ein Produktionsfehler ?(
War eben noch in der Garage....sieht bei meiner aus wie am ersten Tag.
Wie lang hast'e das Ding schon dran?
Gruss Luxi

Ich weis nicht wie lange ich das teil schon dran hab aber bevor ich den anschreibe, das teil zurüchschicke und auf ein neuen warte, Lackier ich das lieber selber geht schneller!
Zitat:
MONTESA schrieb am 09.08.2007 17:42
So hier mal Bilder von meinen neuem Zietech KZH und dem Rückstrahler von Zietech. Also ich finde ihn schick und sieht besser aus als irgend ein selbstgebauter :D
Bild
und wie findet ihr das teil ich würde gerne eure meinungen wissen
lg monti

...erst Tape dann Klopapier... : - )

...du bist echt nen Freak!!!...

Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 09.08.2007 18:36
So Heute war Basteltag (was soll man auch beim dem Wetter sonst tun?)

War letzte Woche mal beim HH (Harley-Händler ) und hab was Geiles entdeckt.....aber seht selbst:

...das find ich ja mal ganz chic!!!...

...die Beleuchtung in den Kennzeichenschrauben werd ich mir glaube ich mal zulegen...

...die sind auch sehr fett!!!...

...aber die lange LED ist auch geil...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 09.08.2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 34
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?