Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#13616
Zitat:
ArchivUser103 schrieb am 09.08.2007 19:04
Leider so nicht erlaubt :D
Der Rückstrahler muss im rechten Winkel zur Fahrbahn sein, da er sonst seine funktion nicht erfüllt.
Schade X(

was ist nicht so erlaubt
für mich ist das erlaubt basda :D :D
#13617
Also ich hab in nem Forum gelesen, dass all die die auf Probe unterwegs sind, ihr Rückstrahler unbedingt konform haben müssen, sprich "Der Rückstrahler muss im rechten Winkel zur Fahrbahn sein, da er sonst seine funktion nicht erfüllt."......wenn dies nicht der Fall ist ......lebenslange Fahrerlaubnisentzug X(

Und ESD die gegen das KZ ballern, das geht ja mal gar nicht.....NENE...so nicht mein Freund aus Berlin :D
#13620
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 09.08.2007 18:36
So Heute war Basteltag (was soll man auch beim dem Wetter sonst tun?)

War letzte Woche mal beim HH (Harley-Händler :D ) und hab was Geiles entdeckt.....aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild




Übrigens konnte ich durch die neue LED das KZ noch etwas nach oben verrücken, und der Pirelli kommt noch besser zur Geltung.

@Monti
Und siehe da, keine Ritze mehr sichtbar :-)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 34

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei