Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
MONTESA schrieb am 24.08.2007 16:30
hier habe ich nochmal bilder von meinem kzh
Bild
Bild
und hier noch ein bild wie ich die ritze zu gemacht habe mit schwarzen silikon siehd geil aus und es schutzt die elektrik vor wasser war ganz einfach
Bild
und hier nochmal von hinten die ritze wie sie zu ist
Bild

EY DU VOLLBIRNE!! WIE DU IHN ZUGESCHMADDERT HAST SCHREIBST DU DA? ICH GLAUBS JA AUCH HAST MICH 10TAUSEND MAL ANGERUFEN UND RUMJEHEULT WIE DAS NUN GEHT. !!!!!!!!!!!!!!!!!DU BISTN BLENDER!!!!!!!!
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 24.08.2007 18:29
Dein Rückstrahler ist immernoch falsch angebaut!! so wie du ihn hast kannst du ihn auch gleich ablassen!!

p.s. das gibt von den grünen einen Mängelschein wenn sie dich anhalten

ach sway dann mache in mir doch richtig dranne wenn du der meinung bist das der falsch dranne ist 8o
ich bin der meinung das er richtig dranne ist und basta ok sway =)
ich muß woll wissen wie der dranne geht und nicht du denn kann man nur so rann machen
der ist nun mal so schreck wie der kzh auch und basta [IMG]happy.gif" border="0]
@Monti
Sway hat schon recht mit dem was er sagt........du aber auch.....ich hab ja den gleichen Rückstrahler und kenn das Problem(chen) ;)
Ich lass den bei mir auch so dran, die sind hier nicht so pinglig was den Rückstrahler angeht.....es muss nur einer dran sein......aber da haberts schon bei den meisten. :D

Aber wenn ich du wäre, und auf Probe wäre, und mein KZ im Netz bekannt ist :D
würde ich den Rückstrahler noch mal los schrauben, und in den Schraubstock spannen und ein wenig umknicken zb mit ein paar gezielten Schläge mit einem Gummihammer, so daß er weniger schräg ist.......und das sieht nicht einmal schlecht aus.

Nicht zuviel des Guten, sonst blättert die Farbe..........und dann kommt er............der ROST..........ja Monti das ist schlümm. :D
Zuletzt geändert von Gast am 25.08.2007, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 34
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?