Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
MONTESA schrieb am 24.08.2007 19:52

ach sway dann mache in mir doch richtig dranne wenn du der meinung bist das der falsch dranne ist 8o
ich bin der meinung das er richtig dranne ist und basta ok sway =)
ich muß woll wissen wie der dranne geht und nicht du denn kann man nur so rann machen
der ist nun mal so schreck wie der kzh auch und basta [IMG]happy.gif" border="0]

``ich muss wohl wissen wie der dranne geht´´ eben nicht! sonst hätte ich das hier nicht geschrieben du hast einfach keine ahnung im gegensatz zu dir schreibe ich hir nur was rein wenn ich mir auch wirklich sicher bin!!!

wie MyFrag schon sagte: du schiebst dein moped bald alleine in berlin umher ich hab darauf kein bock mehr!... erst nervst du mit deiner fragerei und bist der meinung das alles richtig ist und dann machst du es doch so wie wir es dir gesagt haben [IMG]wall.gif" border="0]

ist warscheinlich auch besser wenn du hier nicht mehr reinschreibst!
Hallo leute !!

Nachdem hier so viel mist erzählt wurden ist jetzt mal ne richtiege frage !! (alles wegen m..... ich kann es nicht aussprechen sons kommt die nächste debatte)

Wie sehen die distanz hülsen aus und welche schraube baruch? wie lang müssen die hülsen sein ??

schrauben länge und gewinde? Habe von so etwas keine ahnung und da ich ja auch die geilen schicken arrows habe !!! mist leider kein titan !! muss ich die ja uch zu seite drengen !!!

mfg marcel :D :D :D :D !! sorry kann es nicht lassen bin so genervt !!
Also nichts gegen euer Ziehtech-Ding odda wie das heisst......aber wo ich Montis sah....da war ich mir ganz sicher, dass das so nicht durch den TUEV geht....viel zu schraeg und der Abstand zwischen Reifen und Ende des KZ viel zu gross !!!! Ist so schon mal einer von euch durch den TUEV gekommen??? ?(
ich sag mal so. der winkel vom kz is schon wichtig, wenn die grünen hinter dir her fahren und koennen dein kz nimmer lesen holen sie dich raus.
aber soweit ich weiss is der abstand zw hr und kz relativ wurscht. hauptsache reflektor is dranne.und der bitte im 90 grad winkel zur fahrbahn,( gell monti :D ). das ist mal mein derzeitiger wissensstand :rolleyes:
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 26.08.2007 12:05
ich sag mal so. der winkel vom kz is schon wichtig, wenn die grünen hinter dir her fahren und koennen dein kz nimmer lesen holen sie dich raus.
aber soweit ich weiss is der abstand zw hr und kz relativ wurscht. hauptsache reflektor is dranne.und der bitte im 90 grad winkel zur fahrbahn,( gell monti :D ). das ist mal mein derzeitiger wissensstand :rolleyes:

die meinung finde ich sehr gut :P :rolleyes:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 34
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei