Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser148 schrieb am 27.08.2007 15:03
Hallo Choice !!!

Sag mal kannst Du nicht ein KZH mit Nummerschild-Lämpchen und für Arrow besitzer abstand´s Hülsen und längeren Schrauben anbieten !! Ich würde sofort bei Dir Bestellen !!

mfg

Marcel :D

...den KZH gibt es inna Bucht und die Schrauben mit Distanzhülsen im Baumarkt... :D
habe mal eine frage leute :D
wie ist das bei eurer zietech kzh die led leuchten wenn ich bei regen fahre ist da immer wasser drinne
und die led beleuchtung die rechte led leuchtet ganz schwach habe da angerufen und die haben gesagt das ich die wieder zurück schicken soll und bekomme eine neue
mache ich auch aber bevor ich das den montire die neue led werde ich da wo die kabel rein gehen in die led werde ich das mit einen klein bischen silikon abdichten glaube das hilft und dann kommt da kein wasser mehr rein meine meinung :D
was meint ihr dazu ;)
Zwischen dem Haupteil, und der transparenten Abdeckung kann auch Wasser reinkommen.
Das Klarsichtplastikteil ging bei mir einmal ab(sitzt nicht besonders fest), da hab ich das Teil mit Spezialkleber(der auch abdichtet) wieder dran geklebt, und es war gut.

Kauft dir das hier noch, das passt mit dieser LED-KZLeuchte wie angegossen:

Bild
Zitat:
MONTESA schrieb am 05.09.2007 19:35
nne das kaufe ich mir nicht ist mir zu groß 8o 8o
das wasser kommt doch nicht von vorne rein das wasser kommt von hinten rein wo das kabel rein geht in die led leuchte und das werde ich abdichten :D

..."ist mir zu groß"??????...

...schonmal was davon gehört das Dinge auf Fotos nicht zwingend Originalgröße haben können/müssen????...

...und außerdem "dichtet" dieses Teil deine LED genau dort ab wo bei dir das Wasser reinsickert!!!!!...

...und der 2. Punkt ist der das es deine LED bei dem DEKRA - Prüfer von Niki TÜFF - Konform macht aber laß mal gut sein Monti...

...ALLES WIRD GUT!!!...

...und sonst so??? --- ARROWS bollern noch gut???... :rolleyes:

...Holla die Waldfee --- wo soll das noch hinführen???...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 34
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei