Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#13662
danke luxi hast du vieleicht eine telefon nummer damit man da mal anrufen kann ???????
ist das teil den für die zietech led geeignet wie macht man das den fest hast du da eine ahnung und was ist mit dem kabel von der led bei dem wasser schutzer von der led wo steckt man das den da durch damit man es halt richtig montiren kann

hatt damit schon einer erfahrung

würde mich auf antworten freuen

lg monti :P
#13663
Ich hab das Teil hier liegen.....das passt zu 100% auf die LED von Zietech, und das ganze sieht irgendwie fertiger und prof. aus.
Oben ist ein kleines Loch, da paßt das Kabel durch, ich würde zur Befestigung so eine Art Silikonkleber benutzen(obere Kante wo's Kabel rauskommt bei der LED)....ein kleiner Streifen genügt.
Wenn du das Teil in den Händen hast, erklärt sich alles von selbst......neee Monti du brauchst nicht dafür zum HH zu fahren, das wirst'e ganz alleine schaffen ;)
#13664
ja luxi du bist ein echter schatz :P
das mache ich selber
kann man das auch fest schrauben wie bei der led befestung von zietech
oder kann man da nix schrauben kann man da nur kleben das wird aber nicht halten oder ?????????????????
wie viel cm hatt das ding den hohe und breite kannste bitteeeeeeeee mal nachmessen luxi
will es mir vieleicht dann hollen aber ein bischen teuer oder :D
#13665
Monti ich hab gelogen, ich hab das Teil nicht HIER liegen, sondern ich hab das Teil IRGENDWO liegen....aber WO ?(
Anschrauben müsste auch gehen, würde es aber eher kleben......ob das hält, hängt natürlich vom Kleber ab :rolleyes:
.......den Kleber den ich aus'em Baumarkt habe, dichtet ab, bleibt flexibel, ist durchsichtig und hält bombenfest.(MEM POWER Kleber)
#13667
so habe meine led leuchte weg geschieckt vor 5 tagen und heute ist sie wieder an gekommen eine neue led mit der alten led halterung die ich auch weg geschieckt habe
und dann war da noch ein päckchen mit noch einer led leuchte geil geil :D
jetzt habe ich 2 led leuchten und noch eine neue led halterung
was soll ich den damit machen eine ran montiren und die andere ??????????????????? :D :D
#13670
....äh 2-3PS bist'e ganz sicher?......ist das schwer?...bittttteeee ich brauch eure Hilfe :D :D
Was wird das kosten, wenn's der HH machen würde??????
....ist das schlecht für die Batterie.....
Was passiert wenn ich ne 60W Glühbirne in den Vergaser baue?.....das müsste doch locker ...äähhm...also...60 durch 0,5 wird 120 durch 12 äähmm 11PS neee 10PS bringen.
.....TSCHÜSS bin auf dem Weg zum Baumarkt
lg euer M...... :D


PS: so Marco jetzt hab ich den Längsten :D
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 17.09.2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 34
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei