Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Ich bin in den baumarkt und habe mir nen "rohr" rohrisolierung geholt. Dieses komische schaumstoffzeugs was mann zur isolierung um rohre macht. Davon habe ich mir die gewünschte breite genommen und habe dann nen "halbes" rohr schwarz gemacht und zwischen geschoben. Danach wackelt nichts mehr und durch das schwarze stört es auch nicht.
By Pjod - Fährt FMX
Also ich kann hier immer nur nochmal von mir ausgehen.

Und bei mir wackelt überhaupt nichts!
Da ich das Teil das ganze Jahr fahre und gestern erst mit Hochdruckreiniger zurande gegangen bin und da bisher definitiv nix an der Elektronik ist, mache ich mir über den Spalt überhaupt keinen Kopp!

Aber wie gesagt, das ist nur meine eigene Erkenntnis. [IMG]baby.gif" border="0]
ich habe mir jetzt nen zietech kz rangemacht ... ist das kennezichen nicht nen bissel steil??? hab da mal was von 30° gehört , dat haut net hin

ist das bei euch auch so? wenn ja habt ihr damit schon probleme bekommen???

rein optisch stört es mich ja nicht :)
BItte was? Kein Pickal (so heißt das in Ö) wegen einem schrägen Kennzeichenhalter?

Bei uns bekommst NUR eines wenn du mindestens 30° hast, das Kennzeichen zusätzlich noch umknickst & eine Stichflamme von mind. 7-10 cm aus dem Pot kommt :huh:

Nein Spass das druckt der Türk (ohne jemanden beleidigen zu wollen) um die Ecke einfach aus....ohne anschaun ohne nix.... :thumbsup:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]