Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#13421
also ich hab es vor nen paar tagen auch verbaut und es muss an dem stecker von der heckbeleuchtung funzen. bei mir war es der weiß schwarze stecker von der led und ich habe sie dann mit dem braunen kabel von dem stecker getestet. und in dieser variante leuchtet sie.

wenn nicht, dann ist dein teil leider defekt.

lg niki
#13422
Hab ich jetzt nicht verstanden ?(
also ich hab den ori Stecker von der ori kzbelechzung an die LEDleuchte angelötet.
Ich geh mal stark davon aus, das es egal ist welcher Kabel mit welchem!!
Dann Stecker wieder in die ori Steckerbuchse, und fertig......eh geht nicht. ;(
#13423
nee du, egal ist das nicht. der schwarz weiße muss an den braunen ran der von der fmx seite aus.

sonst funzt das nicht. hab ja auch nen stecker an der led angebaut.
achte auf die farben vom kabel. probier das mal aus. wirste sehen dann geht das.
#13426
Also Niki du bist ein Schatz :P
Siehe da es wurde Licht!
Wieso das so ist, versteh ich zwar überhaupt nicht ?( Hatte sogar noch bei einem Kollege der vom Fach ist, vorsichtshalber nachgefragt.......der sagte auch es sei egal!!
Hatte ihm jedoch verschwiegen, daß es sich um eine LED handelt.
Das mit den Kabeln, hast du das durch probieren rausgefunden, oder gibt es da eine Logik?
#13427
naja das braune von der fmx ist dachte ich das plus kabel. hab es dann einfach mal probiert und siehe da es wurde licht :D

hab schon öfters nen bissle mit elektrik zu tun gehabt und von daher war ich mir ziemlich sicher das es das braune kabel ist und der von der led ist ja einer schwarz und einer schwarz weiß. und der schwarz weiße ist der richtige.

einfach ab und zu mal nen bissle mit der elektirk spielen.


schön das ich dir helfen konnte.
viel spaß mit deinem neuen kzh!!

schaut aber auch sehr geil mit der weißen led oder??

lg niki
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 34

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei