Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Du meinst dieser Spalt unter dem Rücklicht.
Hab mein KZH von zietech noch nicht bekommen(ist aber unterwegs).
Wenn du das von zietech(aus ebay) bestellt hast, dürfte es sich nur um einen minimalen Spalt handeln. Mauspadkiller hat auch diesen KZH und hat mir mal eine Nahaufnahme von dem Spalt gepostet. Ist nicht besorgniserregend. Mancheiner hat das auch mit irgendeiner Knetmasse(oder Bitumen) zugeschmiert.
Da könnte man sich doch aus einem Stück Alublech ne Abdeckung bauen. So siehts wirklich nicht gut aus. Alternativ dazu kann man den Originalkennzeichenhalter so abändern, dass man den oberen Teil weiterverwenden kann.
Da ich ein Freund des Zersägens und Zerschneidens bin, hab ich mich für die 2. Alternative entschieden. D.h. die Plastikabdeckung unten um das Heckteil herum ist bei meiner FMX, trotz Ebay-Kennzeichenhalter, nach wie vor vorhanden.
Kann bei Gelegenheit ja mal versuchen ein Bild davon reinzusetzen.

Übrigens hab ich jetzt mal den originalen Tacho abmontiert, da ich nen Digitaltacho verbauen will. Der wird natürlich kleiner ausfallen und damit man dann den ganzen Kabelwust nicht sieht, bin ich gerade dabei mir eine Abdeckplatte aus CFK zu bauen, auf die der Digitacho dann daraufgeschraubt wird.
Demnächst mehr davon.

Gruß NSU
Diese zwei klaffenden Löcher meine ich... Ja und der Schlitz da unter der LED is auch nich schick!! Hat jemand ne amok Lösung?? ^^
Löcher

Hm naja wie gesagt auch wenn ich oft mir Pläne mache hab ich gerade keinen einfall wie ich da was machen kenn was 1.wirkungsvoll ist 2. Hält und 3. gut aussieht =(
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 19.02.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wie funuzt das muss man das kleben oder wie? Bin mir da ja mal nich so sicher das das hält.... mir wäre schon eine Schraubare,Rostfreie, schicke Lösung lieber....Naja mal im Baumarkt gucken wie Beständig dieses Zeuch is... *hehe* Bitte weiter Lösungsvorschläge dieses mit dem Zerschneiden vom ori Halter würde mich man interessieren, FotO??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]