Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser455
#17798
Zitat:
ArchivUser158 schrieb am 11.07.2007 14:28
kann man die plastick teile von der fmx eig. neu lackieren lassen weil das ist ja einfach schwarzes plastik und nicht lackeirt

wollte die fmx ende das jahres umlackieren so im winter und dann noch schutz folie drüber

ich weiss aber nicht nicht ganz wie auf jeden wall aufallen soll sie

Hat sich hierbei schon was neues ergeben?
Würde gern mehr zum Umlackieren wissen! Spiele auch mit dem gedanken nur bin ich inzwischen ein wenig verwirrt..........

je mehr leute man fragt umso mehr unterschiedliche aussagen kriegt man!

der eine sagt das ist kein thema nimmste die grundierung oder den füller etc der andere sagt wiederum nene kannste knicken dürchgefärbten kunststoff haste nur ärger mit!

Ich bin kein maler oder lackierer ........... kann zwar lackieren (berufbedingt) aber bei kunststoff bin ich vorsichtig!

Bzw konnte mir bis jetzt noch keiner wirklich sagen um was für kunststoff es sich genau handelt!


Vielleicht kann mir hier einer helfen oder erfahrungen mitteilen!

In hoffnung einer SINNVOLLEN diskussion

MFG

Oecher
By ArchivUser30
#17799
"Victim-of-my-own", der hier auch angemeldet ist und auch eine Website betreibt, hat diverse Plastikteile lackiert.
Abgesehen vom Tankeinfüllstutzen gab es bisher wohl keine Probleme.
By ArchivUser257
#17800
Wie oben schon geschrieben habe ich auch meine FMX komplett lackieren lassen inkl. Tank und der Lack hält super!


MfG Sway
By ArchivUser538
#17803
Ja kuck ma einer an da hat ja jemand seinen Tank gleich mitlackiert.... :D gute Wahl habe ich bei mri auch gemacht. Sieht gleich ganz anders aus...
By ArchivUser455
#17804
Schick schick! Schwarz hab ich zwar nicht vor aber es sieht nice aus!

darf man nach den investitionskosten fragen sway?
By ArchivUser538
#17805
Also bis auf den vorderen, unteren "Spritzschutz habe ich meine auch so lckieren lassen und ich habe komplett 200€ ohne rechnung gezahlt :D
By ArchivUser257
#17806
Zitat:
ArchivUser455 schrieb am 10.01.2008 18:59

darf man nach den Investitionskosten fragen sway?


kann ich eigentlich nicht sagen aber um genau zu sein ... nix :D
ich arbeite in einer Kfz Werkstatt und da haben wir auch Lackierer, den Lack hatten wir noch von einem Mercedes über damit hab ich schon mein erstes Motorrad, mein Fahrrad und mein Rechner lackieren lassen.
By ArchivUser455
#17807
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 10.01.2008 20:05
Zitat:
ArchivUser455 schrieb am 10.01.2008 18:59

darf man nach den Investitionskosten fragen sway?


kann ich eigentlich nicht sagen aber um genau zu sein ... nix :D
ich arbeite in einer Kfz Werkstatt und da haben wir auch Lackierer, den Lack hatten wir noch von einem Mercedes über damit hab ich schon mein erstes Motorrad, mein Fahrrad und mein Rechner lackieren lassen.

multifunktionell ^^

ok das kann man dann nicht mehr wirklich unterbieten!

Merci Trotzdem! Denke ich werde mich im februar dran geben und die teile lackieren!
fehlt nur noch die entgültige Farbentscheidung und der Lack ^^


wenn ich nicht so faul zum rechnen wäre..........kann jemand aussem stegreif sagen wieviel lack man brauchen würde? ^^

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei