Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser158
kann man die plastick teile von der fmx eig. neu lackieren lassen weil das ist ja einfach schwarzes plastik und nicht lackeirt

wollte die fmx ende das jahres umlackieren so im winter und dann noch schutz folie drüber

ich weiss aber nicht nicht ganz wie auf jeden wall aufallen soll sie
By ArchivUser257
Lass das nen Lackierer machen!, da kommt eine spezielle grundierung drauf damit der Lack nicht einreist bei den Vibrationen
Ich hab das auch machen lassen
Hast du dir schon ne Farbe ausgesucht?
By ArchivUser158
ich will das ja machen lassen kolege arbeitet in ner karosseri werkstatd wo auch lackiert wird

ich wollte sie in 2 farben lackieren ich weiss aber noch nicht wie

ich liebe das kawa grüs aber ich glaube das passt nicht was sagt ihr

kawa grün mit weiss
By ArchivUser257
Meinst du das Ninja Grün??? wenn ja dann such dir ne andere Farbe irgend etwas dunkles passt besser aber das ist deine sache jeder hat nen anderen geschmack
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser158 schrieb am 11.07.2007 15:30
ich will das ja machen lassen kolege arbeitet in ner karosseri werkstatd wo auch lackiert wird

ich wollte sie in 2 farben lackieren ich weiss aber noch nicht wie

ich liebe das kawa grüs aber ich glaube das passt nicht was sagt ihr

kawa grün mit weiss

...GRÜN WEISS??????...

...hab ich was verpasst???...

...naja gut die "Grün - Weißen" haben ja auch diese Kombi "freigegeben" (warum wohl????)und umgesattelt auf silber - blau... :D :D
By ArchivUser112
hi ho...

das lackieren von plasiks ist kein problem. es wird einfach mit einem kunstoffprimer grundiert. basis- und klarlack werden dann ganz normal aufgetragen.

eine schutzfolie brauchst du dann aber nicht mehr. abgesehen vom tiefenglanz bietet der klarlack schutz vor etwaigen beschädigungen.

bedenke bei der erstellung des neuen designs, daß es auch matte farben gibt, die teilweise recht gut wirken.

ebenso wie metallic- und effektlacke.

mfg
By ArchivUser158
ich weiss noch nicht welche farbe aber ich habe ja noch viel zeit

will auf jeden fall was auffält und was 2 farbiges

orang ist scheisse dann sieht es auf wie ne KTM

oder ich lasse sie schwatz und lass mir nur mit airbrush ein flagen obtik auf lackieren nicht kommplet nur auf einer seite überntank und an der seite

ich weiss es echt noch nicht will aufjeden fall eine feränderung

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei