Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Gast
#21462
Und zum Schluss:
Bild
Das Bild find ich kommt der Wirklichkeit schon am nähesten.


Ich persönlich finde dass es sich echt gelohnt hat.
Wenn ich in Landshut (nähe München) durch die city cruise, drehen sich min. 75% aller Leute um und schauen mir hinterher, das sagt doch schon alles oder :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 01.11.2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
#21463
Müsstest den Scheinwerfer auch noch RichtungXenon trimmen oder wenigstens die MTEc verbaun ;) past dann besser als der Gelbstich jetzt.
By Gast
#21464
Hab schon die Osrambirne mit 50% mehr Licht drin.
Sieht in Wirklichkeit nicht mehr allzu gelb aus...

Was sind denn die MTEc?
By Gast
#21466
Naja... schon mal jemand die MTEC verbaut?
-hab in der Suche leider nix gefunden, außer "Schmelzgefahr" xD
und die Alternative von Phillips...
By ArchivUser396
#21467
Zitat:
Krotti schrieb am 01.11.2007 21:35
Naja... schon mal jemand die MTEC verbaut?
-hab in der Suche leider nix gefunden, außer "Schmelzgefahr" xD
und die Alternative von Phillips...

Haha :D ,

wenn ich mir die Bilder nun so ansehe...

dann muss ich sagen: Saubere arbeit. Hast gut hinbekommen!!

Haste vielleicht noch nen Bild, wo du auf dem Bike sitzt, und man sieht wo die LED's hinscheinen?

Die sind aber mehr nach unten ausgerichtet, oder?

So nebelscheinwerfer art. ;)
By ArchivUser112
#21468
hi ho...

der erste "strenge" polizist wird dich anhalten...erst recht, wenn er das spektakel nachts entdeckt.

wären die LEDs nach unten auf die fahrbahn gerichtet, würde ich ja noch einen sinn erkennen...aber so ?(

illegal ist es meiner meinung nach in jedem fall.

mfg
By ArchivUser454
#21469
also mir gefällt das jetzt nicht. ohne den hauptscheinwerfer wärs noch ok, aber mit dem teil sieht das doof aus.

aber zum glück sind geschmäcker verschieden [IMG]redface.gif" border="0]
By ArchivUser73
#21471
Mach mal ein Video damit das vielleicht mal besser,anders rüber kommt.Seit wann schmilzt der Scheinwerfer bei ner MTEC oder änlichem :rolleyes: ab 100 Watt Lampchen wirds kritisch ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei