Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser278
Alles, was wir wollen sind BILDER :D

Ne schmarn, berichte ausführlich und bebildere ausführlich,
vllt inspirierst du den ein oder anderen und kannst wertvolle tips in puncto LED Technik geben..
By ArchivUser454
ich will niemandem an den karren fahren, aber ich finde led´s an rollern schon prollo mäßig, kanns aber noch verstehen, da man die fehlenden ps ja irgendwie kaschieren muss.

aber bei einem motorrad muss das doch nicht sein. überzeuge lieber durch nen guten fahrstil und nicht durch einen rasenden weihnachtsbaum :D

nix für ungut
By ArchivUser212
Und verboten ist es, zumindest während des Fahrens, auch. Ob sich der Aufwand lohnt um die Lichter nur anzuschalten wenn das Teil in der Garage steht ist fraglich, aber jedem Tierchen sein pläsierchen...
By ArchivUser222
Also ich denke das gehört nun wirklich in die Kategorie ROLLER-TUNING.
Is ja wohl voll der witz led´s anner FMX, voll der Missbrauch. Spar dein Geld lieber fürn paar gescheite Endtöpfe!? [IMG]redface.gif" border="0]

Sry meine Meinung :rolleyes:
By Gast
Man^^

ich will doch keinen Weihnachtsbaum draus machen xD

Die ganzen Vorschläge a la Vorderrad/Hinterrad werd ich wahrscheinlich gar nicht umsetzen.
Wollte nur mal eure Kritik dazu hören.

Also sicher ist das Licht in den Abdeckungen, die das Eintauchen der Federgabel verdecken.

25% ist die Motorbeleuchtung,

und 0,5% ( ;) ) ist die Vorder-/Hinterradbeleuchtung.

Erstmal genieß ich den schönen Tag noch n bisschen, und abends zeig ich euch mal Bilder, wie ich mir des ganze vorstell.

Hab ja noch nix gemacht. Aber die Leds bestell ich jetzt gleich noch :D

Falls jmd interressiert ist: DIESE Leds hol ich mir.

Mir persönlich war die Farbtemperatur sehr wichtig, darum hab ich keine Leds von nem "Billiganbieter" genommen. (die haben nur 7000K)

Also bis abends, dann mach ich mal erste Bilder...

Ciao

Edit: Auspuff ist mir vorerst noch zu teuer, die 500€ investier ich lieber in Sprit und neue Hinterreifen :D
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
...wenn du mir sagst wo ich für 20 öcken nen Auspuff herkrieg dann mach ich dat :P
By Gast
So, hab mal ein vorher/nachher pic von meiner fmx gefaked:

3 Leds:
Bild

2Leds:
Bild

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Gast am 18.10.2007, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser211
Wenn du spass daran hast dann mach es halt , aber ich für meinen teil finde die beleuchtung ausreichend ! .....sind ja nicht bei need for speed oder the fast and the furios
bringt die fmx doch ein gewisses etwas an supermoto feeling muss es nicht gleich durch gestallterisches licht design geändert werden .
obwohl ich sagen muss ......die idee ist garnicht so schlecht weil es mit den schon vorhandenen nieten nicht sehr auffält .
aber muss ich auch dazu sagen ....plastiks zu durchbohren ohne neue in peto zu haben find ich nicht so schlau ! ;)

mir schwirrt da auch eine sache durch den kopf, der beinhaltet auch die modifi eines plastiks, aber da will ich auch zuerst einen ersatz haben! :D
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei