Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser39
hab seit anfang an einen breiteren und höheren lenker drauf(eingetragen), von tommaselli.
mir gefällt das einfach besser, ich find's relaxter(zur info: ich wiege 1meter80), so'n kleiner tiefer lenker ist für's heizen besser. aber achtung: alle züge muss man neu verlegen. ich musste den chokezug verlängern und die bremsleitung über kreuz legen! wäre ev. ein grund auf stahlflex zu wechseln.
By ArchivUser2
das hat nichts mit insatbilität zu tun, sondern mit der haltung auf dem motorrad. bei einem hohen lenker kommst du schlecht in eine nach vorne orientierte haltung. und die brauchst du beim supermoto.
By ArchivUser30
ohje, ohje :D

dann lasse ich das lieber erstmal ;) der bremszug ist wg. der handprotektoren schon sehr knapp.

aber danke für die infos!
By ArchivUser40
Jo die Züge haben gereicht,und da ich 1,85 m groß bin ist das für mich ein super entspanntes Sitzen,und außerdem fahre ich kein sumo wie du,deshalb ist das mit dem Schwerpunkt kein Thema für mich,und nebenbei finde ich entsteht eine Superoptik mit dem hohen Lenker der noch etwas nach vorne gestellt wurde.Hat mir gleich bei Zittepitte gefallen,nur wollte ich mir keinen anderen Lenker kaufen weil ich denke unserer ist eigentlich ein toller Lenker deshalb die Aluerhöhung.
By ArchivUser39
hallo leute!
ich hoffe meine maschine ist hier:
http://img135.imageshack.us/slideshow/p ... 88gwe.smil
zu erkennen (zur info: egu-komplettanlage montiert)
breiterer und höherer lenker von tommaselli drauf, von polo für 19,95
schwinge schwarz gepinselt
und bitte nicht wundern, in dunkelgraumetallic neu lackiert
...man hat ja sonst nix zu tun...
Zuletzt geändert von yakumor989 am 11.04.2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser10
Hübsch, hübsch,

jetzt fehlen nur noch kleine (niedrige) Spiegel. Dann schaut die sache gleich besser aus! :D

mus mir auch noch welche besorgen, kann die oschi oris nicht mehr sehen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]