Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser2
[quote='MyFrag',index.php?page=Thread&postID=66379#post66379] bei der 25mm Erhöhung (25€ übern Webshop, kannste die über die Filiale Portofrei bestellen) .[/b]

p.s. wennde die ne Erhöhung verbaust, guck ganz vorsicht ob die Leitungen beim voll ausfedern straff sind. Wenn sie es sind, einfach die Amaturen nen bissle nach innen verschieben. (Geht beim Gasgriff natürlich nur wenn die Hülse hinten offen ist.( wenn du Protektoren oder sowas dran hast))[/quote]

Der Preis ist heiss, wo kann ich die mit MwSt für EUR 25,- kaufen? Das ist niedriger als der Händlerpreis!

Die Bremsleitung sollte lang genug sein. Leitungen und Kabel sind zumindest vom Ausfedern nicht betroffen. Für diese sind die Lenkeinschläge zu prüfen.
By ArchivUser472
@ choice
Habe ja nur die Bremsleitung und den Zug für die Tachowelle?! Also dürfte das wohl weniger ein Problem sein?
Hast du die Böcke zufällig auch im Programm?
@ myfrag
danke schonmal für den Tipp ich werde mich mal bei polo schlau machen?! Und wen wir uns mal wider sehen sollten dan kann ich ja auch nochmal begutachten wie das bei dir ist! ;)

Bis dan schönen Abend mfg Henning!
By ArchivUser472
@mauspadkiller
Welche Größe hast du den bei dir montiert ich hatte ein Foto von dir gesehen will aber nicht wider suchen! ;)
Hattest du Probleme bei der Montage hinsichtlich Länge von Leitungen oder Zügen?!

Mfg Henning!!!
By ArchivUser139
...ich hab die 30 mm Erhöhung montiert und das funzt ganz gut...

...der Choke passt nur ganz knapp aber der kommt eh bald "unten an den Gaser" dran!!!...
By ArchivUser472
@Mauspadkiller
Danke für die Info hatte an die 30 mm Erhöhung gedacht bzw. die sollte es werden wen es nur der Choke ist dan geht das ja! ;)
Meiner Bleibt aber wohl da wo er ist :D zumindest ist noch nichts anderes geplannt :)

Mfg Henning!
By ArchivUser139
[quote='Henning FMX',index.php?page=Thread&postID=66433#post66433]@Mauspadkiller
Danke für die Info hatte an die 30 mm Erhöhung gedacht bzw. die sollte es werden wen es nur der Choke ist dan geht das ja! ;)
Meiner Bleibt aber wohl da wo er ist :D zumindest ist noch nichts anderes geplannt :)

Mfg Henning![/quote]

...das passt schon!!!...

...man hat ggf. beim Einschlagen des Lenkers leicht veränderte Drehzahlen weil er etwas ziehen könnte...

...aber sauber verlegt passt das schon recht gut...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei