Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser40
#4791
Hy,

Ich wollte mir erst einen hohen Lenker montieren wie zittepitte ,jedoch muss man den hohen Lenker eintragen lassen weil die meisten Lenker nur ein Teilegutachten haben.
( außer Magura X-Line AX mit ABE aber Schweineteuer ca. 140.- )

Deshalb habe ich mich für eine Aluminium Lenkererhöhung entschieden weil sie wesendlich billiger ist und mir der Renthal Alulenker eigentlich sehr gut gefällt.

Die Lenkererhöhung mit der Eintragung ist immer noch um die Hälfte günstiger als der Magura.
Hier noch ein Bild:http://spacedout.de/uploaded/Bild%202.jpg
By ArchivUser30
#4792
na das sieht doch ganz okay aus.

schon gefahren? angenehmer?
ich fand den recht niedrigen lenker eigentlich ganz nett.

auf'm engen supermoto kurs würde man sich den niedrigen wahrscheinlich irgendwo vor den wanst oder das hochgezogene bein hauen - aber das hast du wahrscheinlich nicht vor ;)
By ArchivUser33
#4797
Sorry DerMeenzer, hat nix mit dem Thread zu tun, aber was ist da über den Instrumenten montiert? Ein Zigaretten-Anzünder, oder was soll das sein?
By ArchivUser40
#4798
Montiert ist da in einem kleinen Blech eine 12V Steckdose zum laden der Batterie und ein Lichtschalter damit wenn die Zündung an ist nicht immer das Licht brennt.
By ArchivUser30
#4800
das mit der steckdose ist praktisch. da kann man wunderbar eine navi bzw. pda anschließen ;)

kann man praktisch in das kartenfach vom tankrucksack machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei