Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#9149
ja ich will auchmal was schreiben ;)


also dickes respekt von mir die aufkleber sehen schon sehr geil aus, also wenn du sowas anfertigen würdest oder so und man sich auf nen preis einigen könnte würde ich auch welche in weiß oder so für meine black lady nehmen.
#9150
*respekt* zu deinen Aufklebern! Würde ich auch gerne können sowas.

Dein Strobo ist auch ok, hatte mir mal überlegt blaues Licht unter den Motor zu bauen aber dachte ne lass mal, ist ja schließlich keine Disko. Hier in Hannover fährt eine mit einer R1 und dreht für sein Leben gerne Donats vor anderen Leuten und hat sich ein Strobo in seinen Scheinwerfer sowie unter sein Heck gebaut, dass sieht in dem Gummienebel natürlich schon kool aus 8)
By Gast
#9151
Klingt gut hehe =) Jo, mit den Aufklebern... Is bloß sauviel Arbeit. VIelleicht kann ich ja (irgendwann) ma an son Laserteil rankommen... Dann wär das kein Problem. So richtig passend für die FMX halt =) Ma kuckn =D
By Gast
#9152
Dasses euch mal nich langweilig wird... (überhaupt sehr wenig los hier... und sehr wenig bilder fällt mir auf) EInfach mal nen aktuellen Zustand... Hab schon massig Sachen in Planung:
Tankplastics-Aufklebersatz... Original-Maße, aber sicher nicht Ori-Optik
Felgenrand-Aufkleber: rot-reflektierend
Nuja... Neue Jacke =) Bisher immer T-Shirt bzw. norm. Jacke =D
Bild
Bild
By Gast
#9156
Soooo... War jetz lange inaktiv (motoradln is halt saisonsache^^)

Jetzt ist meine FMX aus dem Winterschlaf erwacht, bisschen geputzt hab ich schon und neue Teile sind auch dran...

Die Qualität der Foddos is nich so, wegen Handy... Meine Digicam is grad unterwegs, aber ich konnte es nicht länger aushalten =D
Außerdem knallt die Sonne total geil, deswegen der komische Blauwhateverstich.

Ma guggn, wies euch gefällt... Achja, Kennzeichenhalter Version 3.0 is auch montiert ^^

1
Bild
2
Bild
3
Bild

EDIT: Der Hinterreifen is platt, deswegen die Decke... ^^
Zuletzt geändert von Gast am 11.03.2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#9158
Danke =) Im Reifen steckt ne Schraube... Bin ich letztes Jahr reingefahren xD Naja, wird auf jeden Fall noch bis April gegen nen neuen Conti Force SM getauscht und dann gehts ab... Und die gepimpten ESDs werden bis April auch fertig sein =)

EDIT: Was meint ihr? Lampenmaske schwarz machen oder so lassen? In Wirklichkeit sieht man den Unterschied nich ganz so wie auf den Bildern, aber das rot is schon n bisschen anders als das Hondarot...
Zuletzt geändert von Gast am 11.03.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei