Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Cool, dass endlich mal jemand den Umbau (Maske/Schnabel) gemacht hat!

Nur was ich befürchtet hatte, trifft auch zu: ich finde, dass der neue Schnabel nicht so ganz in die FMX-Linie passt.
Aber das mag nur mein Eindruck sein.

Gefallen soll's ja dir! ;)
By Gast
Is schon was dran... aber das fällt mir jetzt auch erst bei den Fotos auf... Das sieht aus wie reinkopiert ^^ Neue Fotos kommen bald, vielleicht isses da anders =)

Poliert hab ich sie jetz grad auch noch... Huiii wie die glänzt und tut =)
"Ooooh, wie ist das schööön, oooh, wie ist das schööön! Soo was hat man lange nicht geseeeeehn, so schööööön, so schööööön" =D
Freu mich schon richtig auf die neue Saison!

EDIT: Bin echt froh, dass ich die Felgenrandaufkleber (hatte gelbe dran) jetz doch wieder weggemacht hab, die schwarzen Felgen wirken so viel besser find ich...
Zitat:
Was meint ihr? Lampenmaske schwarz machen oder so lassen? In Wirklichkeit sieht man den Unterschied nich ganz so wie auf den Bildern, aber das rot is schon n bisschen anders als das Hondarot...
Zuletzt geändert von Gast am 11.03.2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
www.goetz-motorsport.de
LiMa 48 Eier
Kotflügel 19 Eier
Hatte an meinen Mopeds auch Polisportmasken, kann ich nur weiterempfehlen...
Zitat:
Was meint ihr? Lampenmaske schwarz machen oder so lassen? In Wirklichkeit sieht man den Unterschied nich ganz so wie auf den Bildern, aber das rot is schon n bisschen anders als das Hondarot...
Gratuliere zum Umbau. Endlich mal ne FMX mit neuem Gesicht. Die Lampenmaske würd ich rot lassen. Allerdings würde ich sie etwas tiefer hängen. Ist bei der Befestigungsart ja relativ einfach möglich. Einfach mal ausprobieren und schauen wie's von der Optik her rüberkommt.

Gruß NSU
By Gast
Hab die Lichtmaske jetz weiter runtergezogen und mir nen neuen Motorschutz gebaut... Aus Riffelblech. Bilder kommen sobald sie fertig gereifenwechselt ist! :)
By Gast
Es ist vollbracht =) Bis auf die ESD-Blenden is alles fertig. Die Müssen noch hin, hatte die daheim vergessen... Bei meim Kumpel in der Toyota-Werkstatt hat alles super geklappt und der Sound is klasse. =) Anschaun und genießen ^^

http://www.myvideo.de/watch/1065597

Die Maske is jetz weiter unten. Gefällt mir gut so, danke nsu654! Muss jetz noch ordentlich aufpoliert werden das ganze und dann wird das sicher ne klasse Saison 07!
Zuletzt geändert von Gast am 18.03.2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei