Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#9179
Zitat:
Li-La-Laune-LU schrieb am 21.03.2007 20:23
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 21.03.2007 19:39
...ABER DIE BLINKER!?!... ;(
Die warn schon dran :P

...das weiß ich auch du Nase... :D

...aber in meinen Augen GEHEN DIE ÜBERHAUPT NICHT!!!... 8)
By Gast
#9180
Hab mir jetz für vorne langärmlige ^^ Arrowblinker gekauft und für hinten runde kurze microblinker. Bin mal gespannt, wie das dann aussieht :) Den Öltemp.-Messer hab ich gleich mitbestellt!
By Gast
#9184
^^ Nope, alles beim alten. Hab zwarn paar Ideen, aber noch keine genauen Pläne.
(Aaah, doch. miniblinker. aber stinknormale, kennt eh jeder;-)
Zuletzt geändert von Gast am 17.08.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
#9186
Hallo...
wollte mal wissen wie das mit der Klebefolie funktioniert?!?

Werde mir am Dienstag auch ne FMX zulegen und will auch das ein oder andre an der Optik verändern.

Und das mit den Totenköpfen war aufjedenfall mal sehr geil... also wie gehts?!?

Greetz ?(
By Gast
#9188
Heheee
Da nimmst du einfach die Bilder von den Totenköpfen (oder anderen Motiven) und druckst die spiegelverkehrt. Dann klebst du das von hinten auf die Klebefolie und schneidest alles aus. Mit ner dünnen Schere und/oder Skalpell... Ein Mordsgefummel.

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei