Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser24
#20762
bis auf die lichtmaske, top!
die lichtmaske versaut das ganze moped! sorry meine meinung dauzu! [IMG]redface.gif" border="0]
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 23.09.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser44
#20763
Echt findest Du?!

Naja deine Meinung dazu - nicht bös gemeint!

Ich finde die Lichtmaske erst so reizend an dem Teil! Sieht jetzt erwachsener aus, meiner Meinung nach! :)
By ArchivUser30
#20764
Das mit dem unteren Koti ist toll.
Hatte ich auch 'ne ganze Weile.

Aber der obere passt einfach nicht richtig in die Linie X(

Naja, Hauptsache es fährt!
By ArchivUser112
#20765
hi ho...

jepp...da muss unbedingt ne anständige lampenmaske her...aber wenigstens is dieses schnabel-gezuppel weg :D

als du den lenker getauscht hast...hast du dir da mal die start/notaus - armatur etwas genauer angeguckt ? mich würde interessieren ob diese über eine "nase" verfügt, welche in ein loch im originallenker greift...oder ob diese bombenfest an jedem handelsüblichen lenker montiert werden kann.

mfg
By ArchivUser44
#20766
Also so genau hab ich sie mir nicht angesehen, aber die hält auch an dem Lenker bombenfest!

Zur Lampenmaske:

Die war/ist nur schnell rangetüdelt worden - damit ich endlich wieder ne Runde fahren kann!

Sie sieht am Schluss noch einen Tick besser aus!!!!!! :D
By ArchivUser112
#20767
hi ho...

ok, danke für die auskunft. doof nur, daß das teil neu 80 € kostet *rofl*

naja muss ich mich mal inna bucht umsehen.

oder...sorry für´s offtopic...weiß evtl. jemand wo man schicke, dezente armaturen bekommt wo nu schalter für "an/aus" und "start" dran sind ?

mfg
By ArchivUser353
#20769
...schaut ganz interesant aus ,werd ich ja bald live zusehen bekommen...

...so in echt schauts dan immer bissel anders aus... :D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei