Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#20492
die neongelben von zietech also den angaben nach zu folgern selbstreflektierend
(:

polisport emx lichtmaske wobei ich die glaub ich ned solang lassn werd wie sie is weil die ja nich grad allzuschee is aber is leider ein muss weil meine vorne gesprungen is
und den acerbis koti für vorne in schwarz damit halt ins konzept passt
bzw muss ich ja in jedemfall nen neuen montieren oder? da die orilichtmaske ja meines wissens darin verankert is und ne neuen also ned passen würde
#20493
Ok dann solltest du eine neue maske kaufen, wer will schon mit was kaputten fahren?

und ja ist richtig das sieht 1. scheiße aus wenn der ori. koti drann ist und ne andere maske und 2. passt sie dann nicht richtig.

Wenn du alles hast, dann bitte ich um neue Bilder
#20494
wird gemacht :D
wo kann man denn deine beauty begutachten? es is ja nie zu spät um sich ideen zu holen ^^
schau grad zwegs kennzeichenhalter
weil ich befürchte der ori wird sich mit arrows nich vertragen
hab ihn zwar schön hingekriegt wenn ma des katzenauge nach oben unter die rückleuchte verlegt aber trotzdem isser einfach no nich steil genug angebracht ^^
#20496
ja das stimmt, habe es ebenfalls den rückstraler nach oben verfrachtet


[URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101075513272&search=&startid=13]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101075513272&search=&startid=13[/URL]

[URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101371159075]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101371159075[/URL]
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 17.09.2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
#20499
jep die schwarzen esds fand ich saugeil
passt echt gut ins konzept weil ja alles so mattschwarz is
hatte ja ursprünglich die graue fmx wie ma sieht (; aber grau war doch ned so mein ding schwarz is schnittiger

hatt denn jemand schon erfahrung mit den mibotec aufklebern gemacht ? weil meine schienen mir jetz ziemlich schmall. Sind die von mibotec breiter?

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei