Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#19111
Zitat:
ArchivUser87 schrieb am 02.09.2007 23:54
Und wie soll die dreckig und schmutzig und ranzig werden?

Häh...wie meinste Meester ???
Hab die Bülder übrigens grösser gemacht...... :P
#19112
Meinst nicht auch Du Bruder Spaniens das ein Motorrad soll sein schmutzig und dreckig
Meinst nicht auch Du Bruder Spaniens das ein Motorradfahrer soll sein schmutzig und dreckig

brauch noch den garstig Winter und die erste RatFMX soll geboren sein, ein Leben ohne
Kälte und Regen ist doch auch miserabel?
#19113
Zitat:
ArchivUser87 schrieb am 03.09.2007 00:03
Meinst nicht auch Du Bruder Spaniens das ein Motorrad soll sein schmutzig und dreckig
Meinst nicht auch Du Bruder Spaniens das ein Motorradfahrer soll sein schmutzig und dreckig

brauch noch den garstig Winter und die erste RatFMX soll geboren sein, ein Leben ohne
Kälte und Regen ist doch auch miserabel?

Auwei auwei TTR.....wat ist dir denn auffen Kopf gefallen??? Ich vermute mal, du hast versucht das Federbein auszubauen....und die FMX stand auffem Seitenständer....stimmt´s??
Son Geschwafel lässt auf einen schweren Stoss auffen Kopf schliessen...... :D
#19119
@der Spanier
.....der Herbst hat angefangen, bitte kannst'e um bei mir ne Depression vorzubeugen, nicht täglich ein geiles Bild(FMX, Sonne und Strand) hier reinposten......bütttttte X(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei