Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Marco, gibts solche Strände eigentlich auch ohne übergewichtige Touri-Omis im hübschen Zweiteiler, Sonnenschirme und zu mietende Plastikliegen?

Letztes Jahr war ich um diese Zeit in der Toskana, an einem völlig leeren Strand an dem wir die ganze Nacht feiern und Treibholz verfeuern konnten.

Davon träume ich jetzt in Spanien =)

edit:
Luxi, der VR ist eigentlich ein HR.
Da am VR aber entgegengesetzte Kräfte auftreten (Bremsen <-> Beschleunigen), montiert man den Reifen in solch einem Falle verkehrtherum.
Erscheint mir zumindest logisch.
Zuletzt geändert von Ole69 am 30.09.2007, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 30.09.2007 22:51
Marco, gibts solche Strände eigentlich auch ohne übergewichtige Touri-Omis im hübschen Zweiteiler, Sonnenschirme und zu mietende Plastikliegen?

Letztes Jahr war ich um diese Zeit in der Toskana, an einem völlig leeren Strand an dem wir die ganze Nacht feiern und Treibholz verfeuern konnten.

Davon träume ich jetzt in Spanien =)

edit:
Luxi, der VR ist eigentlich ein HR.
Da am VR aber entgegengesetzte Kräfte auftreten (Bremsen <-> Beschleunigen), montiert man den Reifen in solch einem Falle verkehrtherum.
Erscheint mir zumindest logisch.

Genau so ist das mit dem vorderen Hinterreifen.....
Äh....Nachts sind die Strände hier auch mehr oder weniger leer......Jetzt ist Nachsaison und wir haben nur noch wenige Touris hier......im Sommer platzen die Strände aus allen Nähten !
Wenn du herkommst dann finden wir 2 schon einen schönen kuscheligen Strand..... :D
Mit wen du dich hier in Spanien am menschenleeren Strand rumtreibst, wovon du träumst, bleibt natürlich dir überlassen......frag IHN halt ob er Interesse hat......unsere Spreewaldgurke !!! :D
mit den reifen sieht die fmx aus wie ein moonbike von der nasa :D

ne mal ehrlich: macht ne gute figur, mal was anderes
allerdings wenn du drauf sitz, sieht das ganze ding aus wie aus der puppenstube ;)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 45
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?