Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Wird doch echt schick die FMX...., :D

zwecks Aufkleber, die kann man auch umsonst bekommen, man schreibt einfach an Pirelli.de bei Kontakte die an..z.B...man hat ein neues Motorrad von Honda, Reifen von Pirellli usw....weißte, dann schicken die innerhalb von ner Woche kostenlose Pirelli Aufkleber, passen meiner Meinung gut an die Gabelprotis....oder an Castrol blablaba...Coca COla x)

greetz
Zitat:
ArchivUser327 schrieb am 09.10.2007 17:31
Wird doch echt schick die FMX...., :D

zwecks Aufkleber, die kann man auch umsonst bekommen, man schreibt einfach an Pirelli.de bei Kontakte die an..z.B...man hat ein neues Motorrad von Honda, Reifen von Pirellli usw....weißte, dann schicken die innerhalb von ner Woche kostenlose Pirelli Aufkleber, passen meiner Meinung gut an die Gabelprotis....oder an Castrol blablaba...Coca COla x)

greetz

Das mit den kostenlosen Aufklebern lasse ich definitiv......wenn ich überhaupt kostenlos Werbung fahre....dann höchstens für REPSOL !!! Aber danke für den Tipp..... :P
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 09.10.2007 21:31
Du....ämm....Marco, hast nicht angst das deine FMX nass wird???

Da sie ja wohl selten wasser abbekommt?? :D

Nicht sehr selten....NIE !!! Zumindest nicht von oben.....der HS hat glaube ich was Wasser abgekriegt........grummel..... :D
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 09.10.2007 21:40
Auweiha....

dann würd ich an deiner stelle den soffort abbauen, sandstrahlen und neu pulverbeschuchten,

das salz frisst sich überall durch :D

Willst du damit etwa sagen das ich zu pinelig bin mit meiner FMX ??? Hast wohl nicht die Bilder von letzter Woche gesehen, wa??? Da war ich hier am Salzsee und sie hat direkt im Salz gestanden und der HS ist immer noch OK......oh mein Gott.....da stand sie ja noch auffem Seitenständer weil der HS zu kurz war !!! Ich muss ma schnell inne Garage.....und tschüss....... :D
Hehe...ach nein, das mein ih doch nicht...wissen doch alle das du völlig normal bist, genau so wie wir auch.....nur vielleicht etwas anders :D

Kla hab ich die bilder gesehen, da schau ich doch immer hin, denn das wetter wünsch ich mir hier auch..... X(
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 09.10.2007 21:49
Hehe...ach nein, das mein ih doch nicht...wissen doch alle das du völlig normal bist, genau so wie wir auch.....nur vielleicht etwas anders :D

Kla hab ich die bilder gesehen, da schau ich doch immer hin, denn das wetter wünsch ich mir hier auch..... X(

Tztz....ja ja das Wetter......son schönes Möpp möchteste wohl auch wa??? :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 45

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei