Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser327 schrieb am 10.10.2007 22:28
Wahnnsinn, wirst du fürs Fotos machen bezahlt? Echt geil die Pics...wär mal nett wenn ne halbnackte Tussi draufsitzt :D

Danke, danke.....bin kein Fotograf.....hab vielleicht ein halbwegs gutes Auge für Umgebungen und passende Tageszeiten......ist aber hier bei uns in Spanien auch nicht schwer.....das mit den halbnackten Tussis ist sicher keine schlechte Idee.....da es aber hier auch Damen im Forum gibt gehört sich das nicht....(meiner Meinung nach) :D
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.10.2007 22:42

.....das mit den halbnackten Tussis ist sicher keine schlechte Idee.....da es aber hier auch Damen im Forum gibt gehört sich das nicht....(meiner Meinung nach) :D

.....warum denn nicht ?(
..........um's Gleichgewicht wieder herzustellen, kannst'e ja im Gegenzug auch ein paar halbnackte Bilder von dir auf der FMX reinstellen, oder .........nee lassen wr daß... :D
Na wenn ich mich hier nackelig machen würde, dann wär hier was los......und ich hätte die ganzen Weiber am Hals...... :D Wie gut das wir hier in "Optik" unterwegs sind.....bin halt ein optischer Leckerbissen...... :D
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.10.2007 23:24
Na wenn ich mich hier nackelig machen würde, dann wär hier was los......und ich hätte die ganzen Weiber am Hals......
Das Problem habe ich auch :D
Zitat:
ArchivUser330 schrieb am 10.10.2007 23:51
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.10.2007 23:24
Na wenn ich mich hier nackelig machen würde, dann wär hier was los......und ich hätte die ganzen Weiber am Hals......
Das Problem habe ich auch :D

Dann mach du dich doch ma nackelich auffem Möpp...... :D