Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#19300
Zitat:
ArchivUser327 schrieb am 10.10.2007 22:28
Wahnnsinn, wirst du fürs Fotos machen bezahlt? Echt geil die Pics...wär mal nett wenn ne halbnackte Tussi draufsitzt :D

Danke, danke.....bin kein Fotograf.....hab vielleicht ein halbwegs gutes Auge für Umgebungen und passende Tageszeiten......ist aber hier bei uns in Spanien auch nicht schwer.....das mit den halbnackten Tussis ist sicher keine schlechte Idee.....da es aber hier auch Damen im Forum gibt gehört sich das nicht....(meiner Meinung nach) :D
#19301
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.10.2007 22:42

.....das mit den halbnackten Tussis ist sicher keine schlechte Idee.....da es aber hier auch Damen im Forum gibt gehört sich das nicht....(meiner Meinung nach) :D

.....warum denn nicht ?(
..........um's Gleichgewicht wieder herzustellen, kannst'e ja im Gegenzug auch ein paar halbnackte Bilder von dir auf der FMX reinstellen, oder .........nee lassen wr daß... :D
#19302
Na wenn ich mich hier nackelig machen würde, dann wär hier was los......und ich hätte die ganzen Weiber am Hals...... :D Wie gut das wir hier in "Optik" unterwegs sind.....bin halt ein optischer Leckerbissen...... :D
#19303
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.10.2007 23:24
Na wenn ich mich hier nackelig machen würde, dann wär hier was los......und ich hätte die ganzen Weiber am Hals......
Das Problem habe ich auch :D
#19304
Zitat:
ArchivUser330 schrieb am 10.10.2007 23:51
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 10.10.2007 23:24
Na wenn ich mich hier nackelig machen würde, dann wär hier was los......und ich hätte die ganzen Weiber am Hals......
Das Problem habe ich auch :D

Dann mach du dich doch ma nackelich auffem Möpp...... :D
#19306
Werde gleich mal ein Foto einstellen, sowas habt ihr sicher noch nicht gesehen !!! Heute gegen 13 Uhr mussten alle Kinder von unserer Schule abgeholt werden, weil für das gesamte Land Valencia sowie Murcia, wo ich genau an der Grenze lebe, ein Unwetterwarnung Alarmstufe Rot(wörtlicher Text von der Landesregierung...) ausgegeben wurde!!! Dann brach auch bald der Regen los......kurz und heftig.....innerhalb weniger Minuten waren sämtliche Strassen überflutet...vor allem weil wir keinerlei Kanalisation haben wir ihr das kennt! Das Regenwasser läuft hier einfach den Berg runter und dann ins Meer. Nach ner Stunde war der Spuk schon wieder vorbei...nur noch leichte Niederschläge. Das Foto macht ich dann heute gegen 20 Uhr......aber seht selber!!!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 12.10.2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 45

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei