Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 15.10.2007 16:10
Hast du was an den SR Pötten getan?Die schauen garnet mehr so Silbern aus auf den Fotos!Sorry wenn ich irgendwo was verpasst haben sollte ;)

...yeah die geilen TITANPÖTTE hatter beklebt der Depp... :D

...***duckundjanzschnellwechrenn***...
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 15.10.2007 19:13
@Spanier: Fährst du auch, oder machst du nur Fotos?? ;)

Ab und zu kleb ich auch.....ich Depp !!! Hab natürlich vorher nen Probestreifen gemacht.....lässt sich ohne Rückstände abziehen wenn man es nicht mehr will.....wer übrigens Titanpötte hat, der weiß, das sie mit der Zeit nicht mehr so schön sind.....
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 15.10.2007 21:58
Zitat:

Ab und zu kleb ich auch.....ich Depp !!! Hab natürlich vorher nen Probestreifen gemacht.....lässt sich ohne Rückstände abziehen wenn man es nicht mehr will.....wer übrigens Titanpötte hat, der weiß, das sie mit der Zeit nicht mehr so schön sind.....

War gar nicht mal auf die Pötte bezogen! Mir gefällts sogar sehr gut!
Mein wird nämlich nass, wird dreckig, ....deine is aber immer so schön sauber :rolleyes: meine nicht :D
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 16.10.2007 14:13
Zitat:
Zitat:

Mein wird nämlich nass, wird dreckig, ....deine is aber immer so schön sauber :rolleyes: meine nicht :D

Also wie schon x-mal beschrieben, wird meine NICHT nass.....dreckig schon.....aber ich wische nach jeder Fahrt mal drüber. Ich finde sie könnte viel sauberer sein.....hab nur keine Lust noch mehr zu putzen!
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 16.10.2007 20:49
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 16.10.2007 14:13
Zitat:

Also wie schon x-mal beschrieben, wird meine NICHT nass.....dreckig schon.....aber ich wische nach jeder Fahrt mal drüber. Ich finde sie könnte viel sauberer sein.....hab nur keine Lust noch mehr zu putzen!

lol...ich habs auch schon x-mal gelesen, dass se net nass wird...mhhh...aber mich hat der regen schon bei einigen touren erwischt...in spanien ist wohl petrus nicht so launisch! ;)
Hab auch schonmal geschrieben, das wir hier statistisch durchschnittlich 320 Sonnentage im Jahr haben und die trockenste Region von ganz Festlandseuropa sind.......dazu schrieb ich erst kürzlich, das ich nur dann fahre, wenn ich im T-Shirt fahren kann. Dazu fahre ich eh nur hier im Dorf rum und in den Nachbarorten! Diese Kombination schließt fast aus, das meine FMX jemals nass wird....ausser von den Pfützen der übereifrigen Rentner-Gärtner.... :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei