Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#19330
Heute um 18 Uhr 45......hab mal nen kurzen Ausritt gemacht........ :P

Bild

......am Strand sind noch Touristen und die Strandbude hat auch noch auf......

Bild

......noch einen kurzen Ausritt ins Gelände und ab inne Garage mit dem Schätzchen !!!

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 23.10.2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
#19333
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 23.10.2007 23:19
Immer wieder schön.......hab mir ein Ordner erstellt:"Bilder aus Spanien".................bild dir bloß nichts ein....... :D

Neeeeiiiinnnn....ich bilde mir doch nichts darauf ein...... :D
#19337
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 25.10.2007 17:46
hmmm...wie würds denn auf den ori pötten wohl aussehen :rolleyes:


...oder werden die einfach zu heiß ;(

Keinen Schimmer.....wenn ich noch Oripötte dran hätte, dann würde ich erstmal die hinteren Deckel aufbohren und den kleinen Pipimann da wech nehmen.....dann die Schutzbleche ab....evtl die Halterungen und dann kannste es mal mit der Folie probieren!!! :P
#19338
Wird auf jeden Fall schwieriger, da die Ori-Pötte ja nicht wirklich blank sind, sondern so hässliche Schweißnähte usw. haben.
Am besten sehen sie aus, wenn man das Plastik abreißt und sie poliert.
#19339
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 26.10.2007 13:55
Wird auf jeden Fall schwieriger, da die Ori-Pötte ja nicht wirklich blank sind, sondern so hässliche Schweißnähte usw. haben.
Am besten sehen sie aus, wenn man das Plastik abreißt und sie poliert.

Jepp.....die Oripoette sind wirklich grausam....aber man kann ja was mit machen !!! So wie sie sind, waeren die mir nie drangeblieben !!! :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 45

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei