Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 01.11.2007 22:29
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 01.11.2007 22:26
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 01.11.2007 22:21
irgendwie ham wir doch alle einen anne marmel, gell?? :D

....du solltest nicht von dir auf andere schliessen...... :D Heute war ich mittem Möpp inne Dünen....Bild kommt gleich.... :D

doch, mach ich. sonst waeren wir alle nicht hier :D

Hmmm...da haste auch wieder Recht !!!
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 01.11.2007 22:37
und was is jetzt mit dem bild???

achso, du bist ja noch mit der modemtrommel unterwegs :D

Tzzzz...diese jungen Leutz...keine Ruhe im Hintern !!!! :D
Eins hab ich noch....dann iss abba Schluss für heute !!! War gegen 18 Uhr....die Touristen waren bereits wech.....sonst gibt´s Mäkker wenn ich zwischen den Touris inne Dünen rumeiere..... :D

Bild
Wenn ich du wäre, würde ich einen auf doof machen (dürfte dir ja nicht alzu schwer fallen.. :D ), und einfach nur auf deutsch antworten, so à la Tourist, der es nicht besser weis..........das Bike......hast'e gemietet.... ;)

Anderseits kann ich mir vorstellen daß du einen hohen Bekanntheitsgrad geniest, und du in deiner Gegend keinem was vormachen kannst.
......der Bademeister wird aber wohl schon ein bißchen Respekt vor einem Hüne wie dir haben, oder....?
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 01.11.2007 23:34
Wenn ich du wäre, würde ich einen auf doof machen (dürfte dir ja nicht alzu schwer fallen.. :D ), und einfach nur auf deutsch antworten, so à la Tourist, der es nicht besser weis..........das Bike......hast'e gemietet.... ;)

Anderseits kann ich mir vorstellen daß du einen hohen Bekanntheitsgrad geniest, und du in deiner Gegend keinem was vormachen kannst.
......der Bademeister wird aber wohl schon ein bißchen Respekt vor einem Hüne wie dir haben, oder....?

Bademeister??? Am Dünenstrand ??? Das verwechseltst du wohl mit eurem Hallenbad !!!
Also für die ganz Blöden so wie mich, gibts bereits ca. 100 Meter vor den Dünen ein Schild mit sogar Bildern drauf.....keine Motorräder/Quads....Naturschutzgebiet !!!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 45
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?