Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 06.09.2007 16:29
Der Herr Spanier befand sich offensichtlich in einer kleinen Sprachkrise.
Ahnen und Wissen sind zwei grundverschiedene Dinge.
Ich bitte, das zu korrigieren ;)

Ey pass op du du.......wirst als nächstes dann gesperrt !!! Du hast doch keine Ahnung was ich alles weiss......... :D
Hey Marco
Wo bleiben die Bilder ???????
......Thema heißt "Neue Bilder aus Spanien".......ich seh nur zwei Alte X(

:D

Übrigens der andere Spanier :D , der die Leo's jetzt hat, ist er zufrieden?
.....hast'e Bilder?......fahrt ihr öfters zusammen?

Gruss Luxi
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 09.09.2007, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 08.09.2007 23:12
Hey Marco
Wo bleiben die Bilder ???????
......Thema heißt "Neue Bilder aus Spanien".......ich seh nur zwei Alte X(

:D

Übrigens der andere Spanier :D , der die Leo's jetzt hat, ist er zufrieden?
.....hast'e Bilder?......fahrt ihr öfters zusammen?

Gruss Luxi

Ja gut...ich tu gleich nochwas rein....hab aber noch nicht viel Bilder in der neuesten Fassung....
Der andere Spanacke....äh Spanier türlich ist hellauf begeistert....habe nur gehört das er schon Ärger mit seinen Nachbarn bekommen hat wegen der offenen Leo´s. Wir sind nur 2x zusammen was im Dorf rumgeheizt......ich fahre meistens mit der Familie oder alleine....gefällt mir besser. Ich lade jetzt mal noch 2 Bülder hoch..... :P
hallo ich bin ein potenziell FMX interessierter, weil einfach günstig zu haben

Und ich muss sagen dass mir die FmX vom Spanier, gerade in dieser schönen Heckansicht, wirklich sehr gut gefällt. Hat sicherlich auch viel mit der schönen und gut angebauten SR Racing Anlage zu tun (da hört man ja nicht nur gutes [IMG]redface.gif" border="0] ). Ich finde das wäre auch ein schönes bild für den desktop Hintergrund, kannst du es vllt nochmal in 1280 X 1024 hochladen ? Wäre sehr nett !

grüße aus dem Winterlichen Thüringen -.-
Jacob

PS: Ich hätte auch gleich mal ne Frage, sry wenns offtopic ist ... Also ich wohne an einer Bundesstraße in Thüringen, wo es mehr Geraden als Kurven gibt.Da habe ich Angst das mir die 38 PS der Fmx schnell zu wenig sein könnten. Ich weiß zwar das man die Fmx, mit ein paar Modifikationen, auch auf 50 PS ++ bringen kann. Nur weiß ich eben nicht, ob 50-Einzylinder-PS für ausgeprägte Landstraßen genug sind ;(

Was habt ihr denn damit so für erfahrung gemacht ? Ich nehme an das viele von euch schon 100 PS Bikes gefahren sind / welche besessen haben.Empfindet ihr denn die leistung der FMX (getuned ?!) als ausreichend bzw. entschädigt der EINZYLINDER-PUNCH für die fehlende leistung ? 8)

**zum Nick-Name: den würde ich dann noch ändern, wenn ich mir eine FMX holen sollte :D
Wenn du schon so fragst, die FMX ist für langezogene Kurzen nix denn ab 120 macht es einfach keinen Spass mehr X( . Die FMX kann mann halt sehr gut durch enge Haarnadel-kurven treiben, da klein und flink. Aber in langezogenen, schnellen Kurven ist dieses Motorrad nun Wirklich nich zuhause, da würde ich dir lieber zu etwas mit ein wenig mehr plastik raten. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei