Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 18.12.2007 23:33
Verdammt....ich wohl !!! Wie kann das denn sein ??? Ich lade es gleich nochmal hoch......

Bild

Edit: Hab dieses Foto gerade mal mit directupload geladen.......ist genau die Scheisse die mir nicht gefällt......nur ein kleines Musterbild und das Monstergrosse lädt ewig.....naja, ich muss es mir ja nicht anschauen.....brauch ja nur inne Garage gehen !!! :D

Fast das selbe Motorrad gibt es doch schonmal im Design oder hab ich was verpasst oder blick ich grad nimmer :rolleyes: ?(
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 21.12.2007 18:14
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 18.12.2007 23:33
Verdammt....ich wohl !!! Wie kann das denn sein ??? Ich lade es gleich nochmal hoch......

Bild

Edit: Hab dieses Foto gerade mal mit directupload geladen.......ist genau die Scheisse die mir nicht gefällt......nur ein kleines Musterbild und das Monstergrosse lädt ewig.....naja, ich muss es mir ja nicht anschauen.....brauch ja nur inne Garage gehen !!! :D

Fast das selbe Motorrad gibt es doch schonmal im Design oder hab ich was verpasst oder blick ich grad nimmer :rolleyes: ?(
Die Aufkleber gibt's original von Honda.
http://www.honda.de/pdf/Zubehoer_Enduro_2007.pdf
ola marco, es is noch nicht weihnachten, hop hop hop her mit den bildern, gerade von heck.
du machst es auch immer so spannend. her jetzt nit den pics :D
ich brauch neue inspiration.(quengel)
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 21.12.2007 22:26
Die Aufkleber gibts jetzt auch bei mir.......habe mir aber auch schon 2 neue Aufkleber angefertigt......die werden einigen hier die Tränen in die Augen treiben..... :D

Wieso denn, sind die sooo häßlich? 8)
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 45
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei