Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#19530
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 27.05.2008 17:51
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 26.05.2008 16:54
ich will ein neues bild von deiner fmx sehen :D

...und ich will: 10 nackte Friseusen...... :D

...und ich das gesicht deiner frau sehn wenn du 10 im laden stehn hast :D
#19534
Nun hat sich ja geklärt, warum solange hier nichts los war...

Warum haste eig. deine FMX nichtmehr? Habe deine Geschichte im groben schon gelesen, jedoch dazu noch nichts gefunden.
Geldmangel?

grüße Chris und hoffe auf schöne Bilderlein in zukunft. Evtl. siemal auch mit großer Auflösung? :)
#19535
Hallo Chris,

hatte an der FMX einfach alles verändert was ich wollte.....und keine "Aufgabe" mehr vor mir. Hab sie verkauft und mir die XR zugelegt....wollte sie eigentlich wieder aufbauen....dann haben die Dreckbullen mich mitgenommen.....

Bild
#19536
Mensch, eine schon fertige und schöne FMX verkauft. :(
Außerdem hatteste noch keine Arrow Titan Anlage dran 8| ?( ...
Es hätte also durchaus noch etwas gegeben, wo du machen hättest können. :D :thumbsup:

Was ist das für ne XR? 600er, 650er? Auf so nen Teil hätte ich auch noch Bock! Ist ja ne gute Ecke leichter, als die FMX, oder?

grüße Chris
#19537
[quote='FMX Fan',index.php?page=Thread&postID=83970#post83970]Mensch, eine schon fertige und schöne FMX verkauft. :(
Außerdem hatteste noch keine Arrow Titan Anlage dran 8| ?( ...
Es hätte also durchaus noch etwas gegeben, wo du machen hättest können. :D :thumbsup:

Was ist das für ne XR? 600er, 650er? Auf so nen Teil hätte ich auch noch Bock! Ist ja ne gute Ecke leichter, als die FMX, oder?

grüße Chris[/quote]
Also Chris....ne Arrow Titan wäre wahrscheinlich das letzte gewesen, was ich montiert hätte.....eher hätte ich n och ne Anhängerkupplung odda nen Dachgepäckträger montiert....hihi

Ist ne XR 600....die 650er gabs meines Wissens nur als wassergekühlte...lass dich nich von den Aufklebern die ich noch übrig hatte irritieren.....wiegt so um die 135 Kilo....und ich nich viel weniger.... 8o
#19539
[quote='choice',index.php?page=Thread&postID=83981#post83981]"Ist ne XR 600....die 650er gabs meines Wissens nur als wassergekühlte"

Jung, Jung, Dein Wissen wieder!

Überraschung![/quote]Ja ja choice...hast ja Recht....aber gabs die auch hier in Europa? Ich meine die gabs nur bei den Amis usw.....also wo hast die wieder ausgegraben...... :whistling:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei