Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Pjod - Fährt FMX
Ist doch eigentlich ganz einfach.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Relais wechseln (choice hat in seinem Angebot ein funktionierendes Relais mainjet.de)

oder du nutzt 4 Leistungswiderstände (jeweils einen vor einem Blinker).

Das wärs.
By ArchivUser278
Und ich persönlich kann die miniblinker vom polo empfehlen.
Sind keine Led, trotzdem schön hell und klein sowieso.
Also wenns nicht unbedingt LED sein muss sind die uneingeschränkt empfehlenswert!
By Gast
Naja wenn das Relais von choice funktioniert werde ich das bestellen und mir die Blinker dann anderweitig besorgen.
Die Abdeckplatten hat choice ja auch im Programm kann ich das in einem Zug bestellen..
By ArchivUser139
[quote='Jower',index.php?page=Thread&postID=65945#post65945]Naja wenn das Relais von choice funktioniert werde ich das bestellen
Die Abdeckplatten hat choice ja auch im Programm kann ich das in einem Zug bestellen..[/quote]...JAWOHL!!!...

...so gehört sich das!!!...
By Pjod - Fährt FMX
Mausi, bekommst du eine Provision oder wieso bist du unser begeistertster mainjet-kunde? :P
By ArchivUser278
Provision :D

Ne also ich kann mainjet auch empfehlen. Choice hat einfach Ahnung, da kann man sich sicher sein dass es passt und seinen Zweck erfüllt!
By ArchivUser139
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=65960#post65960]Mausi, bekommst du eine Provision oder wieso bist du unser begeistertster mainjet-kunde? :P[/quote]...nix Provision!!!...

...nur was liegt näher???...

...man bekommt bei choice die PASSENDEN Teile von jemanden der weiss was er sagt/tut/verkauft und das zu guten Konditionen!!!... ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei