Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser61
#6274
man die sieht sehr schön aus.

die bremsscheiben sind der hammer!!

das hintere federbein gefällt mir auch sehr gut.

aber wenn sie so schön aussieht, dann will man sie garnicht fahren sondern nur ausstellen.

also das bike so wie es da steht sieht klasse aus.

weiß jemand was das alles so im einzelnen kostet wenn man die so verändert wie diese??
By ArchivUser21
#6275
Also zu den Lichtmasken . Nix für mich.....Gefallen mir alle nicht so wirklich gut.
Die FMX sieht echt stark aus vorallem die Löcher in der Seitenverkleidung gefallen mir sehr gut und die polierten Felgen.
Zuletzt geändert von Berni am 20.03.2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser27
#6277
Zitat:
ArchivUser61 schrieb am 20.03.2006 20:28
man die sieht sehr schön aus.

die bremsscheiben sind der hammer!!

das hintere federbein gefällt mir auch sehr gut.

aber wenn sie so schön aussieht, dann will man sie garnicht fahren sondern nur ausstellen.

also das bike so wie es da steht sieht klasse aus.

weiß jemand was das alles so im einzelnen kostet wenn man die so verändert wie diese??

die felgen kosten glaube ich 400 frag mal choice der weis das.

Zitat:
ArchivUser21 schrieb am 20.03.2006 20:29
Also zu den Lichtmasken . Nix für mich.....Gefallen mir alle nicht so wirklich gut.
Die FMX sieht echt stark aus vorallem die Löcher in der Seitenverkleidung gefallen mir sehr gut und die polierten Felgen.

Da bin ich auch am überlegen ob ich die reinmachen soll und wie. wenn ich es weis mache ich es :D
By ArchivUser21
#6278
Bin am überlegen nur den Felgenrand polieren zu lassen.Kennt jemand eine Seite auf der man Preise nachschauen kann?
By ArchivUser55
#6279
sieht echt geil aus, das gerät.
finde die dunkle ´abdeckung´/verzierung von den krümmern cool. vielleicht mach ich meine auch schwarz.
-das ist nen einsitzer, so wie sie da steht. ist das schon wem aufgefallen?
By ArchivUser30
#6280
Die Abdeckung am Krümmer ist nicht nur schwarz, sondern Carbon, wie mir scheint.

Aber schwarz-lackier sieht die auch cool aus ;)
By ArchivUser55
#6281
ja, die sind carbon
kann man auf dem grossen bild gut erkennen.
finde carbon aber nicht so schön.
schwarz ist bestimmt cool.
kann man verchromte sachen denn lackieren? weiss ich gar nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei