Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Gast
#6422
das ist tuning;)

noch nie was vom 2 finger griff gehört. das muss einfach so :P
By ArchivUser523
#6423
Hallo Leute,

meld mich auch mal wieder zu Wort mit einer Frage: hab mir die Polisport Lampenmaske Exura angeschaut und find die ganz schick... nur hat die so ne komische Birne verbaut. Seht selbst:

http://cgi.ebay.de/Polisport-Enduro-Lam ... 483b0fab32

Jetzt meine Frge an die Wissenden unter euch: Kann man die einfach anbauen und was muss geändert werden bei unserer FMX, wie siehts mit dem Licht aus? Ist das mit der komischen Lampe noch hell genug das man im Dunklen was sieht?

Gruß Grandy
By ArchivUser118
#6424
Birne 12V/25/25W Fassung BA20D

Die Wattzahlen und der Sockel sagen eigentlich alles... Wenn du jemals bei Dämmerung oder Dunkelheit fahren solltest, dann lass die Finder davon. Nur zum Vergleich, ne normale Blinkerbirne hat 21W....

Gruß MyFrag
By ArchivUser878
#6425
Es gibt zwar 12V45/40 Watt Lampen mit dem Sockel, aber die Leuchtkraft ist kein vergleich zu den originalen H4 Lampen und die sind ja bekanntlich auch nicht so der Renner.
By ArchivUser1117
#6426
Ich habe auch so ein oder so ähnlich Maske mit der Birne, kannste absolut vergessen selbst in der Dämmerung sieht man nichts!
Vergleichbar mit nem guten Fahrradlicht :P
By ArchivUser112
#6430
hi ho...

wie kommst du denn darauf, dass der scheinwerfer eine H4 fassung hat ? 35W klingt eher nach bilux oder wie man die nennt. glaube nicht, dass das H4 ist.

mfg

NACHTRAG:

laut diesem link hier KLICK-KLACK ist es wohl tatsächlich H4...oder ein schreibfehler...hab noch nie H4 mit 35W gesehen.
Zuletzt geändert von ArchivUser37 am 18.07.2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser523
#6431
[quote='MyFrag',index.php?page=Thread&postID=77443#post77443]Könnte aber dann sein, dass der Scheinwerfer schmilzt.
[/quote]Ist das dir schon mal passiert? oder kennst du jemanden dem das schon mal passiert ist?
Weil wenn nicht, spricht ja nichts gegen die investition in das ding, oder?


Gruß Grandy
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei