Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser523
#6432
[quote='VictimOfMyOwn',index.php?page=Thread&postID=77444#post77444]laut diesem link hier KLICK-KLACK ist es wohl tatsächlich H4...oder ein schreibfehler...hab noch nie H4 mit 35W gesehen.[/quote]Hab auch mal den Händler angeschrieben, was da für ein Leuchtmittel drin ist und der hat mir die oben genannten Daten zurückgeschickt.

Gruß Grandy
By ArchivUser118
#6433
[quote='Grandy',index.php?page=Thread&postID=77477#post77477][quote='MyFrag',index.php?page=Thread&postID=77443#post77443]Könnte aber dann sein, dass der Scheinwerfer schmilzt.
[/quote]Ist das dir schon mal passiert? oder kennst du jemanden dem das schon mal passiert ist?
Weil wenn nicht, spricht ja nichts gegen die investition in das ding, oder?


Gruß Grandy[/quote]

Ja, einmal habe ich gesehen, dass der Scheinwerfer vorne mittig angefangen hat milchig zu werden und einmal hat sich der Reflektor aufgelöst. War aber beidesmal nen Auto.

Gruß MyFrag
By ArchivUser523
#6434
Naja,

hab sie mir mal bestellt. mal sehen wie die an unserem Moped aussieht.
Bilder folgen sobald ich sie verbaut hab.

Gruß Grandy
By ArchivUser523
#6435
Hallo Leute hab heute ein großes Paket entgegen genommen :D
Neuer Kotflügel für vorne und die Lampenmaske!!!
Alles in allem hab ich für den Anbau inkl. Abbau der alten Teile ca. 3 1/2 Stunden gebraucht.
Für den Kotflügel habe ich sage und schreibe 20 min gebraucht, dannach noch schnell die LiMa angebracht :cursing:
Das scheiß Ding!!! oder eher die blöden Aufnahmen die die orginale Maske halten. Wollte die erst abmachen, hab dann aber gesehen dass die Schrauben die die Aufnahmen halten, gleichzeitig die Standrohre halten. Somit musste ich die Lampenmaske an diesen anbringen. Hab die Maske jetzt an den selben Schrauben festgemacht, die auch die Blinker hält. Einen Vorteil hat das ganze, ich musste nicht die komischen Gummischlfen von Polisport benutzten.
Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden, sieht einfach TOP aus :thumbsup:

Gruß Grandy
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#6439
Weißt doch - Zeit ist Geld und Geld ham wa nich. ;)

Schließe mich Speedy an. Scheint schon ein bisschen abzustehen.
Dafür geht der Koti voll in Ordnung, wobei jetzt das untere Blech auf jeden Fall weg müsste. Passt gar nicht mehr dazu.
Zuletzt geändert von ArchivUser764 am 30.07.2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser523
#6441
ich hab nochmal nen paar Bildchen für euch gemacht, hab ja Semesterferien :D

http://img836.imageshack.us/img836/4408/imgp8592.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/8365/imgp8594q.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/8758/imgp8601.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/1025/imgp8603.jpg
http://img571.imageshack.us/img571/7792/imgp8604.jpg
http://img237.imageshack.us/img237/107/imgp8605.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/2905/imgp8606.jpg
http://img686.imageshack.us/img686/9837/imgp8607.jpg

Muss auch zugeben dass die LiMa echt nen bisschen arg absteht, war gestern beim montieren noch nicht so sehr zu sehen. Vor allem wenn man von der Seite schaut ist da jetzt unten Luft zwischen der Maske und den Standrohren, werd mir da wohl noch was überlegen müssen, vielleicht nen Gummistreifen den ich hinten an die Maske dranschraube, eben nur was, damit man die Kabel nicht mehr sieht und die das Ganze bisschen abdeckt. Leider kann ich die nicht weiter nach hinten machen, da ist die Tachoeinheit oben im Weg.
Das mit dem Koti seh ich ganz anders. Vielleicht kommt das auf den Bildern auch anders rüber, aber von der Krümmung haben die genau das selbe Maß find das so schöner. Der untere Fender bleibt dran! :P

Gruß Grandy
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei