Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser37
mir gefällt die originale maske auch ganz gut und das licht finde ich auch gar nicht so schlecht. bin allerdings noch das von der cbr (bj. 93) gewohnt und das war noch schlechter, trotz stärkerer birne.
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser55 schrieb am 20.03.2006 21:49
sieht echt geil aus, das gerät.
finde die dunkle ´abdeckung´/verzierung von den krümmern cool. vielleicht mach ich meine auch schwarz.
-das ist nen einsitzer, so wie sie da steht. ist das schon wem aufgefallen?

ja schon lange. Ist auch net so gemütlich hinten drauf habe ich feststellen müssen am we.
By ArchivUser37
und das fahren macht auch nicht mehr so viel laune, da die leistung doch nicht wirklich dafür ausgelegt ist und alles dann schon etwas gequält wirkt. so meine erfahrungen...
By ArchivUser30
ich find die veränderung am ganzen fahrverhalten einfach sehr unangenehm/gewöhnungsbedürftig.

bin aber auch erst 3-4 mal mit sozius -a gefahren - und eigentlich wars doch ganz nett, zumindest mit -a ;)

naja, bin grad auch nicht in der position irgendwen mitnehmen zu müssen...zum glück :D
By ArchivUser21
Also ich habe schon öfters mit meiner Freundin kleinere Touren gefahren die so 200km lang waren...Also viel länger hätte es auch nicht sein dürfen, ansonsten wäre sie im stehen weiter mitgefahren :D
By ArchivUser2
in video-threads wird die auk besprochen, in scheinwerfermasken-threads die soziustauglichkeit. echt disziplin drinne hier. hoffentlich haben die newbies geduld beim suchen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]