Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser30
#6264
finde diese ganzen lampenmasken mit 2 kleinen scheinwerfern meistens nicht so schön.

erinnert mich immer an dieses hässliche alien-face:

Bild

wobei die 3. geht eigentlich.
verstehe nicht, warum man sowas nicht schlichter gestalten kann...
By ArchivUser61
#6266
ach ich find die geil.

werde mir bestimmt irgendwan sowas kaufen.

die 1-2 sieht gut aus wobei die letzte auch nicht schlecht ist. die carbon maske ist eher ne geschmakssache


hat jemand von euch ein paar masken die er posten kann??
By ArchivUser27
#6268
Die geffallen mir alle net.

Wenn ich was mache werde ich die ori verchromen lassen aber mehr net man soll doch noch erkennen was das für eine machine ist und net alles umbauen
By ArchivUser61
#6269
also ich finde die böse optik von einigen masken sehr cool.

wenn so ein bike hinter dir fährt ist das schon sehr beeindruckend.

was ich leider nicht so toll finde an unserer maske ist, das unser licht sehr schwach ist.

so ne maske mit doppelscheinwerfer ist sehr gut denn das licht ist deutlich heller als unsere funzel.
nen kumpel von mir hat auch so eine maske an seiner drz 400 verbaut und das schaut echt böse aus. mal sehen wie es bei der fmx wirkt.
By ArchivUser51
#6270
Ich finde die oben genannten Masken nicht sonderlich ansprechend, in einer passenden Farbe sind sie vieleicht ganz schön, aber so nicht.
Diese hier würde mir gefallen. Sieht etwas mehr nach normalem Mopped aus und errinnert mich irgendwie an die Husqvarna Lichtmasken:
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei