Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser133
#8694
tag Leute habe mir einen Teil durchgelesen und den anderen wiederum nicht, doch das Problem das sich hier ja stellt ist das bei einem Austausch den Ori. Ketteschutz eine Halterung bricht wenn mann aber nun bei dem Verschreuben des Schutzes zwischen ihm Schraube und Rahmen nun Gummi ringe hinter legt denkt ihr nicht auch das es dann besser werden könnte da der Gummi ja puffert.
( So denk ich mir das es gehen könnte)
By ArchivUser118
#8695
also ich würde ja auch gerne den kettenschutz ändern, habe aber angst das mir die halterung, wie bei euch wegbricht.

naja gummies hört sich net schlecht an, aber ob das hilft ?(
By ArchivUser27
#8699
hy niki,

hält der mit dem dritten halter immer noch???
ich möchte jetzt nach ganz langer zeit meinen auch wieder drann mache mit einer dritten halterung. ich möchte das ding nimmer nur in der ecke liegen habe dafür war es zu teuer.

Aber ich mache es auf keinen fall mehr ohne dritten halter drann hatte schon zwei mal ja das prob. muss net noch mal sein.

Danke dir für eine antwort
By ArchivUser396
#8700
Habe jetzt keinen neuen Kettenschutz, aber meinen heut ein bissel verändert.
Ganzen Tag am regnen, da bekahm ich langeweile, ne schon länger geplant gewesen.

Bild
By ArchivUser396
#8702
Könnte mir vorstellen, das da das ganze zeugs der Kette drann hängenbleiben wird.
Naja, dann wird halt das WD40 ausgepackt, und ein bissel gereinigt. Hoffe das
das dann so einfach wird?
By ArchivUser211
#8703
@motofmx....hat das lochblech den kettenschutz ein wenig ausgesteift ?
....sehr gute idee ! gefält mir gut , und wenn es dir nichts ausmacht werde ich es dir gleich tun !
bei mir ist er ein wenig verbogen und hat schon ein paar mal feindkontakt mit dem reifen gehabt !
daher schaut mir die lösung echt freundlich drein , und für mich ist das anfertigen nun auch nicht das thema ! :D (belchbatscher)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei