Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#14032
Also wenns hier um die Hupe geht, kann ich meinen Senf auch dazu geben. Das häßliche abstehende Teil mit den schweren Eisenhaltern war das Erste was ich abmontiert habe. Hab dann eine Hupe von Tante Luise (die kleinste - hatte ich noch rumliegen) genommen, mir nen kleinen Alu-Halter angefertigt und das Teil in die Frontverkleidung verlegt. Passt da ohne Probleme rein.

@Spanier, schönes Mopped vor traumhafter Kulisse.

NSU
#14033
Also Recht habt Ihr mit der Hupe....ist grottenhässlich und kommt in Kürze ab !!!! Basta !!! Dann fahre ich erstmal ohne rum....interessiert hier keine Sau und dazu hört mam mein Möppelchen sowieso von Weitem......lol....Marco :P
#14034
Mist...hab noch was vergessen....die Federbeine bleiben wie sie sind !!! Zumindest bis ich eine andere Lösung gefunden habe als diesen furchtbaren Plastikschutz. Und wenn sie kaputt gehen dann ist das eben so.....Zur Kulisse.....ob ihr´s glaubt oder nicht...wenn ihr das jeden Tag habt bzw. seht ist es nüx besonderes mehr. Gruss, Marco :P
#14036
also da meine bosch hupe wasser gezogen hat..habe ich im mom keine hupe und ich sage euch es ist schlimm ohne zu fahren...lauten pott gut und schön aber eine hupe macht dem gegner (autofahrer) auf der straße doch klar wie eng es doch gerade wieder war

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei